Automatic Call Recorder Pro kostenlos für Android

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. So verpasst du in Zukunft nichts mehr:


1111706_1

Gerade bekommt ihr die App kostenlos für Android statt 3,89€.

Dies ist der automatische Anruf Recorder Pro mit 2 Möglichkeiten Aufnahme, besten Anruf Recorder frei für Android.Durchden kostenlosen Download von Auto Call Recorder Pro können Sie eingehende Anrufe und ausgehende Anrufe mit hoher Qualität aufzeichnen. Anrufaufzeichnung ist automatisch und sehr zuverlässig.Call Recorder ist sehr einfach zu bedienen, Sie können einstellen, welche Anrufe in die weiße Liste aufgenommen werden und welche ignoriertwerden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2018, 20:33 Zitieren #

Vor der dauerhaften Aufnahme eines Telefonats ist der entsprechende Anrufpartner um Erlaubnis zu bitten. Also – >Vorsicht!

|=|]

10.01.2018, 20:42 Zitieren #

Kann der Partner überhaupt aufgenommen werden? Die meisten Apps haben nur Zugriff auf das Mikro und nehmen nur die eigene Seite des Gesprächs auf.

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2018, 20:45 Zitieren #

@|=|]: Zitat der Beschreibung:
This is the automatic call recorder pro with 2 ways recording.

k4iblue

10.01.2018, 23:27 Zitieren #

Werde es mir trotzdem mal runterladen, danke schön 😀

0alex0

11.01.2018, 07:08 Zitieren #

@Prospektleser: Manchmal kann man datauf Pfeiffen, kommt immer darauf an worum es geht. Bei Telefonterror würde ich keine Rücksicht darauf nehmen.

fantasylifepsp

11.01.2018, 08:43 Zitieren #

Die Apps sind in Deutschland nicht wirklich legal, ohne Einverständnis des Gesprächspartners darf man ein aufgezeichnetes Gespräch als Beweis verwenden.
Übrigens auch wieder mal tolles Deutsch im Beschreibungstext! Schade, dass man sich nicht mehr Mühe macht!

Idracab

11.01.2018, 09:31 Zitieren #

Ich lasse die Finger davon. Angeblich ist der Hersteller die Softwarefirma TOH aus Vietnam, aber auf deren Website gibt es keine Info zu der App. Fake? Außerdem wirken einige Rechte der App übertrieben. Zu guter letzt funktioniert der Play-Store-Link zum Datenschutz des Herstellers/der App nicht.

Alexander

11.01.2018, 10:38 Zitieren #

Smartphone und Datenschutz an sich ist ja schon ein Widerspruch. Insofern sollte man auch keinen erwarten bei Benutzung von smarten Mobiltelefonen.

Stephi

11.01.2018, 12:09 Zitieren #

Ich finde das sehr nützlich für Werbeanrufe. Wenn man denen gleich zu Anfang erzählt, dass der Anruf aufgezeichnet wird, kommen manchmal recht interessante Ausreden, warum das nicht sein soll, blablabla.

Benutzt habe ich die App aber tatsächlich noch nie. Entweder haben die Callcenter direkt wieder aufgelegt, nach meiner Mitteilung, dass ich das Gespräch aufzeichne, oder nach einer kurzen Diskussion. Nach einigen wenigen Anrufen, ist es dann auch schon wieder vorbei mit allen Anrufen, ich wurde wohl von alles Listen gelöscht, mit dem Hinweis "Vorsicht, die zeichnet auf und kauft nix".

0alex0

11.01.2018, 12:11 Zitieren #

@Stephi: Das ist schon mal hilfreich. 👍😀

__Gelöschter_Nutzer__

11.01.2018, 12:28 Zitieren #

@Stephi: Auch die einfache Aussage: " Ich mach mal den Lautsprecher an, mein Freund und Rechtsanwalt ist zufällig zum Abendessen bei mir."

alpha72.dresdenbleibtdreckig

11.01.2018, 12:52 Zitieren #

Ich habe vor paar tagen bei einem grossen Internet Anbieter angerufen, um mich zu beschweren und da hatte ich so ne app laufen,die das gesamte Gespräch auf beiden seiten aufnimmt,man kann die Gespräche als mp3 speichern.Jedenfalls hab ich vor dem Gespräch gesagt,dass ich es für den Anwalt aufnehme und der Mensch vom call center wollte auch paar mal was dazu sagen,aber ich ließ ihn nicht zu Wort kommen und wir haben das Gespräch in beiderseitigen Einvernehmen beendet, nachdem ALLES geklärt war.Was ich sagen will-die meisten legen entweder gleich auf oder aber wie bei mir besinnen sich die meisten auf ihre guten Manieren und versuchen wirklich,einem zu helfen und ne ordentliche Klärung zu erreichen. Ich bin der Meinung, man sollte alles aufnehmen,was wirklich wichtig ist und es auch vorher sagen! Ich habe gute Erfahrungen mittlerweile damit gemacht!

Idracab

12.01.2018, 11:37 Zitieren #

Angebot abgelaufen

Marcel Fink

12.01.2018, 16:54 Zitieren #

Klingt schon bissel kriminell

Kommentar verfassen