Ausgetanzt (Niederbayern-Krimi)

Wie immer heißt es schnell sein, da nur eine begrenzte Zeit kostenlos.

Im Nobel-Hotel BAYERN-Inn sind die fünf Sterne am Sinken.Ein zweifacher Mord ängstigt die Gäste und lässt sie in Panik aus dem »Mord-Hotel« in die umliegenden Pensionen fliehen. Die Stunde ist günstig für Ludwig Kugelmoser, den verwitweten Alleininhaber des Nachbarhotels BUCHENHAIN. Er wuselt geschäftig durch sein nun voll belegtes Haus und lebt frei nach seinem Lieblingsmotto »Des einen Freud ist des andern Leid«. Aber hat der Kugelmoser jetzt möglicherweise mit all den Gästen aus dem BAYERN-Inn auch den heimtückischen Mörder aufgenommen? Unter den Geflohenen sind drei emsige Frauen, Eva, Barbara und Maria, die vom Mörder verfolgt und mit Entführung bedroht wurden. Doch die drei gejagten Damen halten inne, sammeln sich, drehen den Spieß um und nehmen die Fährte des Mörders auf…

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

DANIDO71

21.02.2017, 16:07 Antworten Zitieren #

der krimi ist wie die vorgänger auch .sehr witzig geschrieben….toller deal

asbacher

21.02.2017, 17:02 Antworten Zitieren #

Danke schön

fkoeln

21.02.2017, 17:07 Antworten Zitieren #

Danke

plundertante

21.02.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

Danke

togina

08.03.2017, 22:35 Antworten Zitieren #

Wo bekomme ich das Buch?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)