Aurora HDR 2018 Bildbearbeitung für Windows & Mac

aurora-hdr
Update Jetzt wieder gratis zu haben. Danke für den Hinweis, @riboy & danke für den Deal, @andiessen.

Moin,

momentan gibt es die Bildbearbeitungssoftware Aurora HDR 2018 als Freeware für Windows und Mac. Man trägt seinen Namen und eine Email ein und erhält einen Downloadlink und Aktivierungscode via Mail.

Hier eine kleine Youtube Rezension vom Channel Bjoern Ruhwedel:

https://www.youtube.com/watch?v=l1k54zRmMj8

Tatsächlich handelt es sich bei Aurora HDR 2018 nicht nur um ein reines HDR-Programm. Es stehen jede Menge richtig toller Presets, Filter und Einstellungen zur Verfügung und die Software kann mit Ebenen umgehen. Plug Ins für PS und LR sind verfügbar.

(hochgeholt und aktualisiert vom Doc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

PeterPan18

23.02.2019, 15:48 #

Sieht interessant aus. Das werde ich mir mal herunterladen. Danke für den Hinweis!

Talay

24.02.2019, 11:55 #

Link funktioniert nicht. Das wäre ein extrem geniales Angebot gewesen, doch seit wann gibt es derart hochwertige Software kostenlos? Something smells fishy. @dealdoktor, kann man das mal überprüfen?

Talay

24.02.2019, 12:03 #

OK scheint doch zu stimmen. Angebot war nur für sehr kurze Zeit verfügbar. Schade, verpasst!

andiessen

24.02.2019, 15:42 #

ich werde die Augen offen halten, ob es wieder auftaucht. Ist aufjedenfall seriös, ist die alte Version, mit der sie neue Kunden fischen möchten 😀

ankana tenna

04.05.2019, 14:36 #

Hat funktioniert, danke, geiles Programm, kenne es schon eine ganze Weile

PeterPan18

04.05.2019, 18:39 #

PERFEKT! Dieses Mal hat es geklappt!!! Danke 🙂

nest

04.05.2019, 20:45 #

Wird getestet …bin auf der Suche nach einem Programm zurzeit

lyttle

04.05.2019, 22:17 #

Ich habe es runtergeladen und normal installiert, nach dem öffnen tut sich aber nichts mehr. Es kommt nur der Aurora Ladebildschirm. Hat jemand das selbe Problem?

Siss

05.05.2019, 11:43 #

Du musst das Programm als Administrator öffnen.. Hatte das selbe Problem.

ddgs

06.05.2019, 00:17 #

Ist es ein Vektorenbasierte Software ?

riboy

07.03.2020, 16:37 #

@DealDoktor wieder verfügbar

https://skylum.com/fr/l/ap-aurora

Birgit10

08.03.2020, 12:39 #

habe es beim letzten Mal verpasst, jetzt hat es geklappt, danke schön !

Zerwass

08.03.2020, 14:45 #

Bei mir nur 14 tage Test Version

Tlna

09.03.2020, 11:30 #

Habe es mir mal geholt. Gibt es das auch auf deutsch? Mein englisch ist echt bescheiden^^

Inkog Nito

09.03.2020, 19:19 #

DANKE dafür! 🤗

BettyFordBoy

09.03.2020, 20:48 #

Was muss man denn machen, damit die 14-tägige Testversion in eine unbegrenzte "freigeschalten" wird?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

09.03.2020, 20:57 #

Wenn jetzt jemand nach Corona und Aurora noch mit Borealis ankommt, haben wird das Nordlicht perfekt.
Ich freu mich schon.😀

safewithdave

30.05.2020, 20:07 #

Kommt kein Link an, schade.
So eine mega app und kostenlos,.. Gibt's da nen Haken?

Kommentar verfassen