Auge um Auge: Wegners erste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi Kindle Edition

51scwtKCwUL

Kurzbeschreibung

Dezember 1979. Als mitten auf dem Kiez die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird, stört das die vorweihnachtliche Ruhe in der Hamburger Mordkommission doch erheblich. Was auf den ersten Blick noch wie eine typische Bluttat im Milieu wirkt, zieht schnell deutlich weitere Kreise. Je mehr Wegner im Zuge seiner Ermittlungen gräbt, desto tiefer versinkt er im Sumpf der Korruption, die bis ganz nach oben reicht. Am Ende muss der junge Kommissar alles auf eine Karte setzen, nicht nur, um einen Mörder zu finden …

„Auge um Auge“ ist Teil 4 der neuen Serie „Wegners erste Fälle“. Wer zuvor schon seine schwersten Fälle mitverfolgt hat, möchte sicherlich wissen, wie es mit dem Raubein angefangen hat. Begleiten wir Manfred Wegner, damals noch blutjung, auf seinem Weg an die Spitze der Hamburger Mordkommission.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Burger

25.10.2016, 09:53 Antworten Zitieren #

hört sich gut an. Mal mitgenommen.

0alex0

25.10.2016, 10:14 Antworten Zitieren #

Ist ja schön und gut, von mir gibt's auch "+", aber man kann ja wirklich alle 3 gepostete von dir E-books in 1 Deal packen, muß nicht jedes einzelnes extra gelistet werden – das wird hier nicht gerne gesehen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)