Audi Girokonto mit 50 Euro Bonus

Jetzt bei der Audi Bank ein Girokonto eröffnen und eine Prämie in Höhe von 50 Euro erhalten. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden: Innerhalb von 8 Wochen zwei Zahlungseingänge in Höhe von jeweils mindestens 1000 Euro pro Monat und in einer Summe!

Details zum Girokonto:

  • Kostenlose online Kontoführung – inklusive Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriften bei mindestens 1.000,- Euro bargeldlosem Zahlungseingang pro Monat in einer Summe oder für Kontoinhaber im Alter bis einschließlich 27 Jahre (ansonsten 4,50 Euro)
  • Kostenlos Bargeld abheben – allein in Deutschland an 90 % aller Geldautomaten mit Visa Zeichen
  • Kostenlose Audi Bank Card (mit Kontaktlosfunktion) und kostenlose Partnerkarte
  • Kostenlose Audi VISA Card pur (mit Kontaktlosfunktion VISA payWave) und kostenlose Partnerkarte
  • Höchste Sicherheit für Ihre Bankgeschäfte – weltweit
  • Weltweit sicheres Online-Banking mit dem Bankey – dem elektronischen TAN-Generator
  • Kontowechsel leicht gemacht – mit unserem Kontowechsel-Service

Bonus Details von der Zielseite:

Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt 2 bis 4 Monate nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Zahlungseingänge in Höhe von jeweils mindestens 1.000,- Euro pro Monat in einer Summe und regelmäßige Kontoumsätze vorliegen. Der Starter-Bonus wird einmalig für die Eröffnung eines Girokontos gezahlt, wenn Sie noch kein Girokonto bei der Volkswagen Bank oder Audi Bank haben bzw. hatten.

Dies ist mein erster Deal ich hoffe ich habe nichts vergessen!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist RupprechtThomasW@gmx.des allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

cleverclaus

17.02.2017, 20:34 Antworten Zitieren #

Kann man vorher ein Tagesgeldkonto bei Volkswagen Bank gehabt haben?

RupprechtThomasW@gmx.de

17.02.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

In den Bedingungen steht “ Der Starter-Bonus wird einmalig für die Eröffnung eines Girokontos gezahlt, wenn Sie noch kein Girokonto bei der Volkswagen Bank oder Audi Bank haben bzw. hatten“ also sollte das kein Problem sein! Zur Not Screenshot machen und darauf verweisen!

RupprechtThomasW@gmx.de

18.02.2017, 00:03 Antworten Zitieren #

Ist ein Pflichtdeal für jeden Audi Besitzer, vielleicht auch nur für mich 😉 aber die Kreditkarte macht echt was her

Cryingstarhawk

18.02.2017, 00:12 Antworten Zitieren #

@RupprechtThomasW@gmx.de: Poste doch mal ein Bild. 😇 Am besten mit Sicherheitszahl und PIN. 😉

RupprechtThomasW@gmx.de

18.02.2017, 00:14 Antworten Zitieren #

Hehe ja klar, gib mir doch gleich deine Kontonummer dann überweise ich dir was *lach*

KlofreundDante

18.02.2017, 00:19 Antworten Zitieren #

@Cryingstarhawk: Schon vor Jahren dort Kunde gewesen um den Bonus zu ergattern. Nich neu, Mr. Lagaluvin

Cryingstarhawk

18.02.2017, 00:22 Antworten Zitieren #

@RupprechtThomasW@gmx.de: Also das solltest aber in die Deal Beschreibung aufnehmen. Der Deal wird durch die Decke gehen. 😆

@KlofreundDante: Lagavulin 😉

singsang

18.02.2017, 07:10 Antworten Zitieren #

danke!

bd3957

18.02.2017, 07:52 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal

bd9328

19.02.2017, 07:56 Antworten Zitieren #

Gibt es eine Verzinsung fürs Tagesgeld?

Anonymous

19.02.2017, 08:00 Antworten Zitieren #

Ja, müssten aber nur 0,4 Prozent sein.

KlofreundDante

19.02.2017, 10:30 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Oh ja. Lagavulin. 😉

Lars230864

19.02.2017, 13:29 Antworten Zitieren #

Wie sind regelmäßige Kontoumsätze definiert?

Bardo315

22.02.2017, 23:09 Antworten Zitieren #

Kann ich da auch selbst einzahlen?

juve07

22.02.2017, 23:27 Antworten Zitieren #

Wurde mich auch intetessieren

Kat27

23.02.2017, 06:27 Antworten Zitieren #

Bis 27 kostenlos, danach 4,50€? Immer diese Altersdiskriminierung 😉 Aber toller Deal für die jungen Menschen im Lande. 😁

bd3957

23.02.2017, 07:43 Antworten Zitieren #

50 Euro ist top 🙂 Klar, aber es gibt natürlich immer bessere Benefits von anderen Banken 😀

DoktorSpieler

23.02.2017, 18:29 Antworten Zitieren #

Hm, leider nur für „junge“ Leute…

marekzegarek

24.02.2017, 01:18 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: Hä? Was ist euer Problem? Bis 27 kostenlos oder eben 1000€ monatlicher Eingang

bd4256

26.02.2017, 12:33 Antworten Zitieren #

Ich finde die Angabe „Regelmäßige Kontoumsätze“ auch ein bisschen schwammig…

doener815

08.04.2017, 07:35 Antworten Zitieren #

Finde auf der audibank hp keine info mehr zu den 50eur prämie

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)