Zur Reisezeit kostenlos verfügbar: NAVIGON Europe – App als Untergroundapp bei Amazon

navigon

Ideal für die Reisezeit: Amazon bietet die Navigations-App

NAVIGON Europe – App als Untergroundapp kostenlos nun in der aktuellen Version 8.7.1 an

Beschreibung

Version 8.7.1 Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2015 Letzte Entwickleraktualisierung: 10. April 2016

Highlights

  • NAVIGON Europe for Underground und seine beinhalteten In-App Funktionlitäten stellen einen Gegenwert von über 130 Euro dar
  • Onboard Navigation mit Kartenmaterial für 45 Europäische Länder
  • Präzise Sprachansagen einschliesslich ausgesprochener Strassennamen und Nummern
  • Verkehrsinformationen, vermeiden Sie Staus auf Wunsch automatisch oder auf Nachfrage
  • Warnung vor Gefahrenstellen, Sie können Informationen dazu erhalten und mit anderen Nutzern teilen
  • Viele weitere Funktionen wie z.B. 3D Kartenansicht oder das NAVIGON Cockpit

https://www.amazon.de/Garmin-Wuerzburg-GmbH-NAVIGON-Europe/dp/B019C5LZX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466431300&sr=8-1&keywords=Navigon+Europe

____________________________________________________________________

Hier gibt es ein paar Links mit Tipps/Anleitungen wenn es bei der Installation des Karten-Material auf einer Speicherkarte Probleme geben sollte:

Tutorial Navigon-Karten auf die externe SD-Karte verschieben http://www.android-hilfe.de/thema/tutorial-navigon-karten-auf-die-externe-sd-karte-verschieben.317238/

Navigon ohne Root auf Speicherkarte verschieben http://www.android-hilfe.de/thema/navigon-ohne-root-auf-speicherkarte-verschieben.451805/

Navigon-Karten auf SD verschieben http://praxistipps.chip.de/navigon-karten-auf-sd-verschieben_29124

Navigon Europe Fehler „Keine Speicherkarte“ http://www.faq4mobiles.de/thema/navigon-europe-fehler-keine-speicherkarte.120964/

_______________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

amefa

20.06.2016, 19:05 Antworten Zitieren #

Endlich. Ich warte schon seit Monaten darauf!

Casi

20.06.2016, 19:36 Antworten Zitieren #

Warum wartest du seit Monaten da drauf? Die App ist doch schon seit Ewigkeiten im Amazon Underground. Nutze die App schon ewig regelmäßig. Gut, kostenlos. Verstehe nur nicht warum da oben im Deal zur Reisezeit kostenlos verfügbar steht. Die Navigon App ist schon seit Ewigkeiten im Amazon Underground. Nicht erst jetzt. Finde aber trotzdem das die Negativvotings unangebracht sind. steinbrei hat auch oft gute Deals. Kann jedem mal passieren das man falsch recherchiert. Dann doch lieber mit nem vernünftigen Kommentar drauf hinweisen und nicht stupide bei den Votings auf minus drücken. Dadurch weiss der Themenersteller nicht was falsch gelaufen ist. Also @steinbrei. Wie bei mir im Text steht, ist leider nichts neues und uralt. Denke daher die Negativvotings. Ich weiss vor einiger Zeit hat hier mal jemand gepostet die App würde aus Underground verschwinden. Ist sie aber nie. Bin täglich im Underground und Navigon ist immer oben in der Hauptanzeige mit den TopApps. Hab nicht einmal gesehen das sie weg war. Denke dadurch ist dieser Dealeintrag entstanden. Und da du normal recht schicke Sachen postest und es bestimmt doch noch den ein oder anderen gibt der nichts von navigon in amazon underground wusste drücke ich hier auf plus. 2 oder 3 Leuten hat dieser Dealeintrag bestimmt trotzdem geholfen.

    steinbrei

    20.06.2016, 20:10 Antworten Zitieren #

    @Casi:
    Danke für deinen Zuspruch.

    Die App verschwindet immer wieder mal und wird kurz darauf wieder neue eingestellt. Amazon kündigt oft an, dass die App nur noch kurze Zeit verfügbar sei. NAVIGON Europe 8.7.1 ist die aktualisierte Version vom 10. April.

    Die TomTom App ist leider nicht mehr verfügbar und auch die Biker-App komoot — Fahrrad & Wander GPS. Die hätte ich gerne auch in den Deal mit aufgenommen.

    Die App habe ich eben wegen der bevorstehenden Reisezeit nochmal aufgenommen. Nicht jeder steht auf Here oder Google Maps.

    Falsch ist nichts gelaufen. Der Deal ist sauber ausgearbeitet mit vielen Hintergrundinfos.
    Ist halt kein Einzeiler – wenn Deals nur in dieser Form gewünscht sind, bin ich gerne bereit mich anzupassen.

      acudb

      20.06.2016, 21:27 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ich finde den Deal gut und kann die Negativ – Votes nur begrenzt verstehen. Ich hab damals nur durch Zufall von der kostenlosen Bereitstellung erfahren und dadurch ist das Posten hier durchaus angebracht. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass das gestern erst gepostet wurde…

hihf

20.06.2016, 23:16 Antworten Zitieren #

Zeigt die App nicht Werbung während der Fahrt an wie von manchen in den Bewertungen dargestellt?

Casi

21.06.2016, 04:54 Antworten Zitieren #

@hihf nein keine Sorge. teilweise beim start der app kommt kurz ein popup mit amazon underground das man mit nem x weg klicken muss. In der app selber und während der Navigation kommt nichts. Benutze diese Version oft und die Navigation wurde noch nie durch Werbung unterbrochen. Sowas riskieren die auch nicht.

Rosenow

21.06.2016, 05:01 Antworten Zitieren #

hatte die App benutzt, blieb öfters stehen keine Reaktionen mehr, Neustart, Daten neu eingeben, lästig. Und wieso eine App wenns Google Maps gibt. Hat man ja eh drauf.

ThomasBochum

21.06.2016, 06:08 Antworten Zitieren #

für umsonst ok

play201111

21.06.2016, 06:21 Antworten Zitieren #

Wichtig dabei zu erwähnen: Amazon app muss installiert sein, da ja gecheckt wird das man die auch "gekauft" hat bzw. wird das ja nach Nutzzeit irgendwie bezahlt.
Des weiteren Funkt das Telefon zu amazon, also empfehle ich dies nur fürs Inland, ausland nur wenn man auch eine Internetflat hat.
Klar nennt das amazon nicht direkt, wer seine Arbeitnehmer nicht richtig bezahlen kann, kann den Kunden ja auch nicht informieren, es ist ja ein VERSANDunternehmen, und kein Kommunikations-Unternehmen. (ja ich bestelle auch wenn ich nicht rum komme bei amazon,., aber echt unterne!)

nurso

21.06.2016, 07:21 Antworten Zitieren #

die app ist schon seit monaten für 0,00€ im underground store zu haben 😉

HoneyBalls

21.06.2016, 08:12 Antworten Zitieren #

Ich habe leider bzw. glücklicherweise auch noch nie gesehen das überhaupt jemals etwas gekostet hat..

Dischi95

21.06.2016, 08:52 Antworten Zitieren #

Ich finde die App wesentlich besser als Google Maps. Sie ist sehr genau und vor allem die Live Stau Anzeige ist sehr praktisch. Während der Fahrt kommt keine Werbung und abstürzen tut die App auch nicht. Das liegt vielleicht an ungeeigneten alten Smartphones.

Prospektleser

21.06.2016, 09:26 Antworten Zitieren #

@play201111: , ausland nur wenn man auch eine Internetflat hat.
Quatsch Hintergrunddaten für Navigon ausschalten und gut ist. Einmal pro Monat mit eingeschaltetem WLAN starten und die App dann wieder beenden. Fertig.

steinbrei

21.06.2016, 09:33 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: sehr guter Hinweis. Danke dafür.

steinbrei

22.06.2016, 14:11 Antworten Zitieren #

Die TomTom App gibt es nun kostenlos mit Kartenmaterial store von google. Allerdings ist die kostenlose Navigation auf 300 km im Monat beschränkt. Das dürfte den wenigsten reichen.

Rosenow

23.06.2016, 05:07 Antworten Zitieren #

denke die ist immer umsonst, Amazon sponsort!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)