Attend gratis Slipeinlage

temp_887d4a95-6d03-4cbf-ad04-610eaeb8f5a7

Bei Attends kannst du durch 3 Fragen (Frau/Mann; Blasenschwäche, Inkontinenz;. Pad, Pants, Slip, Flexibel) die passende Slipeinlagen oder Höschen für Blasenschwäche/Inkontinenz herausfinden. Im nächsten Schritt kannst du die Stärke zwischen0 und 10 wählen. An Schluss nur noch Daten eingeben und gratis bestellen. Es kommt eine E-MAIL die man noch bestätigen muss.

Eigenschaften der Einlagen / Slips:

Seidenweiche Oberfläche

Schnell wieder spürbar trocken durch leistungsfähigen Saugkern.

Mit Geruchsbindung Odour Protection.

Atmungsaktiv dank luftdurchlässiger Materialien

proDERM: bestätigte Hautfreundlichkeit.

Latexfrei.

Bei Interesse :

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine medizinisch notwendige Inkontinenzversorgung. Man zahlen lediglich eine gesetzliche Zuzahlung von ca. 1-5 Euro im Monat. Wenn man von der gesetzlichen Zuzahlung befreit sind, zahlen man nichts. Falls man an einer Versorgung auf Rezept interessiert ist, lässen man sich vom Arzt beraten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hoopl

09.04.2019, 03:33 Zitieren #

Du hast natürlich garantiert welche gekriegt. Ist ja genauso gestrickt wie dein Fake Tierfutter Deal!!

Befana1976

09.04.2019, 09:59 Zitieren #

Also ich habe jetzt aufgefüllt, noch nicht auf Seite schließen gedrückt und schon blinkt die Bestätigungsmail auf, werde berichten, ob was ankommt.

rumper

09.04.2019, 15:14 Zitieren #

Was geht ab?
3 Tropfen Urin beim Husten… 🙈

What.Zid.Tooya

09.04.2019, 19:47 Zitieren #

Was? Man kriegt eine Binde? Ist ja richtig viel.

Florabell

09.04.2019, 20:52 Zitieren #

@hoopl: selber noch kein Deal aber überall herumstänkern ! ( Das bedeutet abwärtende Kommentar abgeben) 😉

Florabell

09.04.2019, 20:59 Zitieren #

@a_manegold: ja bei mir auch 👍

hoopl

09.04.2019, 22:30 Zitieren #

@Florabell: Was ist das für ein Kindergarten-Argument? Selber selber…
Muss man hier eigene Deals machen? Und wer das für einen Stundenlohn von 40 Cent macht, ist doch sowieso immun gegen alle Kritik. Iisi ist garantiert die Frau vom Fisch. Da verwette ich meine 63 Heartbeats für.

Florabell

10.04.2019, 18:43 Zitieren #

@hoopl: hä ich versteh nur die Hälfte! Aber ich find's einfach nicht gut wenn man Lügen erzählt! Von wegen Fake und so! Ich hab mir deine Kommentare durchgelesen die du hier so von dir gibst! Ich find's einfach nicht gut dass du so negativ bist! Sei doch Mal freundlich!

fairtools

10.04.2019, 20:03 Zitieren #

@Florabell: Liest der Doc zum Glück auch. Und dann… 😉

Florabell

10.04.2019, 22:14 Zitieren #

@fairtools: ja wäre gut wenn der @DealDoktor mal ihn unter die Lupe nimmt!

Florabell

10.04.2019, 22:17 Zitieren #

@hoopl: siehe Tierfutter Deal! Ich hoffe du entschuldigst dich!

Kommentar verfassen