Ashampoo WinOptimizer: Kostenlose Halloween-Edition 14.00.05

Es gibt ja so einige Tuning-Tools auf dem Markt um den PC auf einfacher Weise zu optimieren, ohne dass man große Kenntnisse über das Betriebssystem haben muß. Eines dieser Tuningtools ist WinOptimizer. Die neueste Version ist zwar die 15, aber bei vielen Tests hat auch die 14 gut abgeschlossen. Also wer kein Geld dafür ausgeben will hat hier die Chance das Programm kostenlos zu bekommen und dann auch noch passend zum morgigen Ereignis.

Die „normale“ Version gibt es bei Idealo ab 11,95 €.

Und das soll das Tool bringen:

  • Optimierung der Systemeinstellungen von Windows
  • Aufräumen der Registrierungsdatenbank
  • Löschen von Temp- und anderen überflüssigen Dateien
  • Defragmentierungder Festplatte
  • Überflüssige Hintergrunddienste können deaktiviert werden
  • fast gut versteckte Windows-Optionen zu einem übersichtlichen Menü zusammen
  • Für weniger versierte PC-Nutzer gibt es die 1-Klick-Optimierung
  • Diese Sonder-Edition hat ein Halloween-Design
  • enthält einen Game-Booster um aufwändige Spiele flüssig spielen zu können
  • Änderungen können zurückgenommen werden

Ab heute bringt WinOptimizer dem Rechner das Gruseln bei, ab morgen sind es die Kiddies, die an der Tür klingeln 😉 , Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steveband

30.10.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Hatte ich auch mal mit Win7 drauf. Kann ich aber nicht empfehlen. Habe mir wieder TuneUp gekauft, das funktioniert bei mir super.

    Tippi

    30.10.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

    @steveband:
    Danke für die Rückinfo.
    Ich selber nutze nur Tools von iOBit.
    Auf meinem Rechner hat WinOptimizer auch alles verlangsamt. Ich habe es nur eingestellt, da WinOptimizer bei den Tests im allgemeinen gut abschließt.
    Bei der Vielfalt von Systemen ist es bei einem Rechner gut, beim anderen erreicht man genau das Gegenteil. Da es kostenlos ist, kann man es ja ausprobieren.
    TunUp hatte ich früher. Aber nach dem Wechsel ist es auch nicht mehr das, was es mal war. Deswegen bin ich umgestiegen.

MichiH1984

30.10.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

@Tippi: welcher welchsel bei Tuneup ?

    Zodiac

    30.10.2017, 13:56 Antworten Zitieren #

    @MichiH1984:
    Wikipedia: Kurze Zeit, nachdem in dem Jahr 2011 die Firma AVG die Firma TuneUp übernommen hatte, hat sich der Charakter dieser Software geändert. TuneUp erhielt mehr Funktionen und mehr Fehler.

      Tippi

      31.10.2017, 08:05 Zitieren #

      @Zodiac:
      Danke für Deine genaueren Informationen. Habe sie erst nach meinem Kommentar gelesen.

    Tippi

    31.10.2017, 08:03 Antworten Zitieren #

    @MichiH1984:
    Nachdem AVG es übernommen hat.

MichiH1984

31.10.2017, 09:16 Antworten Zitieren #

@Tippi: @Zodiac danke das wusste ich garnicht

    Tippi

    31.10.2017, 09:25 Antworten Zitieren #

    @MichiH1984:
    Man kann ja nicht alles wissen. Aber die Comunity hilft ! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)