Ashampoo Music Studio 2018 [for PC]

temp_6e0b9d07-ffbe-48d3-b271-3fe12bf3d657

Es gab keinen Eintrag auf Idealo daher musste ich den angeblichen vorherigen Preis der Downloadseite als Vergleichspreis benutzen.
Hier noch ein paar Infos zum Programm:

Ashampoo Music Studio 2018ist eine bewährte und vielseitige Anwendung zum Bearbeiten und Brennen von Audiodateien. Das Rippen von Audiodiscs erfolgt schnell und die fehlenden Titelinformationen werden basierend auf einer umfangreichen Online-Datenbank automatisch ausgefüllt. Dateien können gebrannt oder in verschiedene Audioformate umgewandelt werden. Mit dem integrierten Audio-Editor können Benutzer einzelne Passagen ändern oder entfernen und Tracks in einzelne Parts aufteilen. Das Organisieren von Musiksammlungen ist eine weitere Stärke des Programms. Metadaten können basierend auf anpassbaren Namensschemata geändert, Datenträger geändert und Dateien umbenannt werden. Songs können einfach mit Fading und Audiospuren gemischt werden, die aus vorhandenen Videos extrahiert werden, z. B. um Klingeltöne zu erzeugen.Mit dem integrierten Cover-Editor können Sie Cover und Inlays mithilfe mehrerer integrierter Vorlagen vom einfachen Design bis zum Mosaik-Layout einfach gestalten. Das Hauptmenü und die Programmstruktur wurden für ein schnelleres Ergebnis komplett neu gestaltet. Einzelne Segmente können jetzt durch Ziehen im Editor neu positioniert werden und rasten für eine einfache Neuanordnung ein. Unterstützung für APE wurde ebenfalls hinzugefügt.
Highlights:

Audio-CDs brennen

Rippen Sie Audio-CDs

Konvertieren Sie Audiodateien in verschiedene Formate

Metadaten bearbeiten und automatisch vervollständigen

Audiodateien bearbeiten und normalisieren

Mischen Sie Spuren mit Fading

Extrahieren Sie Audio aus Videos

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

02.03.2019, 13:12 Zitieren #

Habe schon die 16er Version und bin damit sehr zufrieden.

cleverclaus

02.03.2019, 14:48 Zitieren #

Kostenlos? Welcher Vergleichspreis? Ich sehe keinen. Im Titel steht ja nur ein Produktname?!?

fcjk5

03.03.2019, 10:50 Zitieren #

@cleverclaus: Den Vergleichspreis kann man nur in der App sehen.

fcjk5

06.03.2019, 16:25 Zitieren #

@cleverclaus: Android App Dealdokter.

Kommentar verfassen