Artweaver 4 Plus: Vollversion gratis statt 34 € – Computerbild Vollversions-Sommer

Computerbild Vollversions-Sommer

Artweaver 4 Plus gratis Vollversion

Das Malprogramm Artweaver bekommt ihr bei ComputerBild als Vollversion gratis statt für 34 €

Aktuell ist die Version 6. Von dieser gibt es auch eine im Funktionsumfang einschränkte Freeversion.

Beschreibung

  • Artweaver ist speziell auf das Malen und Erstellen von Kunstwerken gedacht.
  • Zahlreiche Pinsel, Papierstrukturen, Bildstempel, Filter, Ebenen, Teamarbeit und andere Werkzeuge
  • Für Anfänger und Profis geeignet
  • Fotos in Gemälde umwandeln
  • Vorraussetzungen: Windows 7, 8, 10; 512 MB Arbeitsspeicher, 100 MB freier Festplattenspeicher

Ein paar zusätzliche Infos bei Artweaver:

Artweaver Plus 4 – Diese Version enthält folgende neue Funktionen und Verbesserungen:

Aktuell ist die Version 6. Von dieser gibt es auch eine im Funktionsumfang einschränkte Freeversion.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Rosenow

19.08.2017, 14:22 Antworten Zitieren #

Als ob jemand dafür über 30 Tacken geben würde, für lau zum Testen OK.

    steinbrei

    20.08.2017, 09:48 Antworten Zitieren #

    @Rosenow:

    Schon mal so eine Software programmiert? Der Aufwand ist recht erheblich. Allerdings gebe ich dir recht, es gibt andere Programme, die ähnliches bieten und das kostenlos. Die haben dann allerdings meist nicht den Funktionsumfang wie Artweaver. Mit dem Programm habe ich sogar schon mal für ein Fotoprojekt ein paar nette Sachen machen können.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)