Arkanoid Galaxy HD 2018 gerade kostenlos im Google Playstore

temp_f231e3b3-4d00-4d90-83bb-5a589bd43500

Wer kennt ihn nicht, den Urklassiker Arkanoid? Wo man unten den Schläger (bzw Raumschiff) hin und her bewegen musste, um einen Ball (manchmal auch mehrere Bälle) nach oben zu schiessen, farbige Felder abzubauen und Powerups einsammeln musste? Hier ist ein Klon davon, angeblich sogar in HD, sofern sowas bei so nem recht einfachen Bildaufbau überhaupt nötig ist. Testet selbst und viel Spass damit, euer Casi.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

26.08.2018, 17:11 Zitieren #

Arkanoid war damals wirklich geil. 👍🏼

rumper

26.08.2018, 17:12 Zitieren #

Oh, Bewertungen sind im Schnitt bei 2,7… 🤔

Casi

26.08.2018, 17:24 Zitieren #

@rumper: ich sage bei sowas immer selber testen. Oft sind Bewertungen grosser Müll. Hatte schon viele Apps die schlecht bewertet waren, die ich aber toll fand. Nur weil den Leuten die Steuerung zu anspruchsvoll (auf nem kleinen Handybildschirm ist so ein Spiel schon etwas schwerer zu steuern) oder wie bei solchen Klassikern z.B. die Grafik zu einfach war oder auch nur weil sie nicht mit klar gekommen sind. Klar bei so ner niedrigen Bewertungszahl würde ichs nicht unbedingt erwerben, aber für umsonst isses auf jeden Fall nen Blick wert.

Casi

26.08.2018, 17:38 Zitieren #

@rumper: Das Spiel hat derzeit 34 Level und wird ständig erweitert. Klar die Grafik ist halt Oldschool, die Steuerung ok (einfach Finger untern Schläger und links rechts bewegen). Die ersten Level sind recht einfach und auch langsam, halt was zum eingewöhnen. Spiel kann auf deutsch gestellt werden, Übersetzung geht, nicht perfekt. Grafikqualität lässt sich einstellen, fals man noch ein älteres Gerät benutzt. Gibt viele Powerups (Leben, grosser Ball, mehrere Bälle, usw). Ich finde ein netter kleiner Arkanoidklon. So nach meinen eigenen Tests. Der eine mag es, der andere nicht. Ich stehe auf solche Oldschoolspiele. Es muss nicht immer Highend 3D sein um Spass zu machen.

kHAhfaF

26.08.2018, 23:40 Zitieren #

Totgesagte leben länger, auch wenn es die Kinder von heute sicher nicht vom Hocker reißen wird!

__Gelöschter_Nutzer__

27.08.2018, 05:18 Zitieren #

Kultspiel. Leider nicht in HD.

dman

27.08.2018, 06:30 Zitieren #

Geiles Spiel!

Kommentar verfassen