Arganöl Gratis-Probe

Hier bekommt ihr eine Gratis-Probe Arganhain Bio-Arganöl und/oder Naturkosmetik aus dem Arganladen.

Einfach die freundliche Kundenhotline (dt. Festnetz) anrufen und sagen, dass ihr die Produkte gerne ausprobieren möchtet.

Klappt vielleicht auch mit einer netten Mail, habe ich persönlich aber nicht ausprobiert.

Für die Meckerfritzen dieser Seite:

Ich habe am Telefon einfach nett gefragt, ob man mir eine Probe zukommen lässt, da ich von Arganöl schon einiges gelesen habe. Ca. 1 Woche später bekam ich versandkostenfrei sowohl eine kleine Probe reines Ôl, als auch zwei Proben ihrer Cremes.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

06.02.2017, 06:02 Antworten Zitieren #

Und die Inhaltsverzeichnis der Probe?

hoffikuss

06.02.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

Werden sicher mit der Probe mitgeliefert. Bin gespannt, ob etwas ankommt. Ist ja nicht gerade billlig. 3,90 € für 20ml.

MaulwurfB

06.02.2017, 16:50 Antworten Zitieren #

Cool. Aber bin zu faul zum Telefonieren.

amma

10.02.2017, 15:11 Antworten Zitieren # hilfreich

VON DER HOMEPAGE:

Liebe Kundinnen & Kunden,

aufgrund der Tatsache, dass unser Arganladen mit seinem Gratis-Testangebot auf verschiedenen „Schnäppchen“-Seiten verlinkt wurde, sehen wir uns genötigt, das Angebot einer Gratisprobe vorübergehend einzustellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur ehrlich interessierten Kunden eine Probe zukommen lassen können.

Interessierte Kunden bitten wir daher um etwas Geduld, bis sich der „Gratis-Hype“ gelegt hat.

Stammkunden sind von dieser Regel natürlich ausgenommen!

Viele Grüße,

Das Team vom Arganladen

Cassya

16.02.2017, 13:40 Antworten Zitieren #

Da Arganöl sehr selten und somit sehr teuer ist kann ich absolut verstehen das man dieses Angebot erstmal einstellt, für alle die es nicht verstehen einfach mal das grosse G danach befragen und raus finden das es auch sehr Zeit intensiv ist auch nur einen Liter zu bekommen…

JulPal

16.02.2017, 13:44 Antworten Zitieren #

War fast zu erwarten… Ein kleiner Laden und so viele Anfragen… Ich halte mich ja immer zurück

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)