Vorbei

Aral Tankstellen: Crossinos gratis probieren

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

2019-05-07_19_47_30-Jetzt_entdecken_gratis_snacken_REWE_To_Go_Bistro_Home

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Ich war gerade bei der Aral Tankstelle und durfte teil folgender Aktion werden:

Bis zum 19. Mai könnt ihr die neuen Crossinos gratis testen. Auf meinem kleinen Baguette war Schinken, Salat und Tomate drauf – hat echt gut geschmeckt.

Teilnehmende Tankstellen mit Petit Bistro könnt ihr auf der Aral Seite finden!

Lasst es euch schmecken!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Caesi

13.05.2019, 13:17 Zitieren #

Heute war ich im Petitbistro. Die Angestellten kannten die Aktion nicht obwohl sie sogar auf dem Topper beworben wurde. Die Chefin kam und man schnitt mir ein Stückchen vom Brötchen ab. Möchte wissen, was sie nun mit dem Rest machen. Hatte übrigens für 81 Euro getankt.

Clapol

14.05.2019, 14:12 Zitieren #

Bei mir gab es auch nur ein kleines Stückchen, frisch abgeschnitten. Mal hoffen, dass die heutigen Tester alle dieselbe Sorte testen wollen…

bd6532

15.05.2019, 06:35 Zitieren #

haben woll nciht mit den ansturm gerechnet.so was kann schnell nach hintenloss gehen das keiner mehr kommt. sind ja nicht billg dort und dann noch kunden bescheisen wennn es heiste 1 ganzes brötchen ist es auch so!
frech find ich so was halbes brötchen wird trocken von da liegen!!!

Kommentar verfassen