Bekannt aus:
Anmelden
803

ABGELAUFEN Aral Tankstellen: Crossinos gratis probieren

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Ich war gerade bei der Aral Tankstelle und durfte teil folgender Aktion werden:

Bis zum 19. Mai könnt ihr die neuen Crossinos gratis testen. Auf meinem kleinen Baguette war Schinken, Salat und Tomate drauf – hat echt gut geschmeckt.

Teilnehmende Tankstellen mit Petit Bistro könnt ihr auf der Aral Seite finden!

Lasst es euch schmecken!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (65)
    • 13.05.2019, 13:17

    Heute war ich im Petitbistro. Die Angestellten kannten die Aktion nicht obwohl sie sogar auf dem Topper beworben wurde. Die Chefin kam und man schnitt mir ein Stückchen vom Brötchen ab. Möchte wissen, was sie nun mit dem Rest machen. Hatte übrigens für 81 Euro getankt.

    • 14.05.2019, 14:12

    Bei mir gab es auch nur ein kleines Stückchen, frisch abgeschnitten. Mal hoffen, dass die heutigen Tester alle dieselbe Sorte testen wollen…

    • 15.05.2019, 06:35

    haben woll nciht mit den ansturm gerechnet.so was kann schnell nach hintenloss gehen das keiner mehr kommt. sind ja nicht billg dort und dann noch kunden bescheisen wennn es heiste 1 ganzes brötchen ist es auch so!
    frech find ich so was halbes brötchen wird trocken von da liegen!!!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten