App Week Calendar für iOS gratis statt 1,19€

Momentan gibt es den Week Calendar fürs iPhone kostenlos.

Mit der App ist es möglich iCloud, Exchange oder den Google-Kalender einzubinden.

Für viele ist das der top Kalender fürs iPhone. Man kann sehr übersichtlich sämtlich Daten und Termine eintragen. Die Termine können farblich einsortiert werden, was die Übersichtlichkeit erhöht. Man hat auch die Möglichkeit verschiedene Alarme zu setzen, Termine per Drag&Drop zu verschieben, oder Termine/ Ereignisse mit anderen zu teilen.

Sämtliche Informationen und Features der App findet ihr hier auf der Herstellerwebsite: http://weekcal.com/weekcal-app-features/

Viel Spaß damit 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

PeterPan18

04.05.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

Schöne App! Ich finde vor allem spannend, dass man (per In-App-Käufe) auch automatisch bestimmte Termine eintragen lassen kann (z. B. den Bundesliga-Spielplan 😉 ).

Stephi

04.05.2017, 11:10 Antworten Zitieren #

Ist die Monatsübersicht auch auf dem 4 Zoll Display übersichtlch? Meine Freundin sucht noch noch einen Kalender für ihr Iphone SE. Der Original-Kalender ist in der Monatsübersicht nicht zu gebrauchen, sagt sie.

    PeterPan18

    04.05.2017, 11:22 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Naja, Du hast halt nicht den ganzen Tag auf einmal im Blick und musst nach unten scrollen. Dafür siehst Du die ganze Kalenderwoche auf einen Blick. Das finde ich persönlich besser gelöst, als in der ansonsten von mir genutzten App „Calendars 5“ von Readdle.
    Die Monatsübersicht ist auf die einzelnen Tage beschränkt, die markiert sind, wenn ein Termin ansteht …

      Stephi

      04.05.2017, 11:25 Zitieren #

      @PeterPan18:
      Den benutzt sie zur Zeit, bzw die kostenlose Version davon. Ist sie aber nicht wirklich mit zufrieden. Dann ist dies wahrscheinlich eine gute Alternative. Dankeschön.

      PeterPan18

      04.05.2017, 11:26 Zitieren #

      @PeterPan18:
      Gern geschehen!

elefant128

04.05.2017, 18:26 Antworten Zitieren #

Gute APP!

Also ist besser strukturiert und aufgebaut als der normale Kalender auf IOS.

Wer mal wieder Ordnung bei seinen Termin schaffen will, kann dies mit dieser App gut hinbekommen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)