App Gratis: ☆Archery: Zielschütze☆(statt 5,49€)

temp_ad0ce0a8-c120-455e-8fd8-7760cac45a3b

▪Auf der Suche für ein tolles Spiel um die Zeit zu vertreiben oder auch Spiellaune vorzuheben bin ich heute auf das Android Spiel Archery: Zielschütze gestoßen.
▪Wenn man den Preis vergleicht bekommt man es bis zum 27.03.2018 Kostenlos statt satte 5,49€ was.natürlich ein Brocken ist.

▪Bogen Fans werden das Spiel lieben.

▪Man Steuert beim Spielen den Bogen und verschießt Pfeile um Ziele zu treffen.
▪Der Entwickler verspricht ständig auf neuen Nachschub und ist derzeit mit 70 Ebenen angegeben. Soweit bin ich noch nicht gekommen.
▪Die Grafik hat mich gut begeistert das zusätzlich Spielspas verspricht.
▪Man verschießt Pfeile auf Obst und darf die Frau die im Mittelpunkt ist nicht treffen.

▪Zur Verfügung der App hat uns der Entwickler KM Technology.
▪Es ist ein Action Spiel das Laune macht.
▪Bereits wurde das Game 5.000+ gedownloadet
▪Vom Ranking her sind es hier 4,6/5 Sterne.
▪Altersfreigabe für das Spiel liegt ab 12 Jahren.

▪Das erste Pfeil und Bogen Spiel was ich je gespielt habe, testet es selbst aus und viel Spaß damit :).

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

21.03.2018, 08:28 Antworten Zitieren #

Sehr gute Dealbeschreibung 👍
Habe mir das Spiel mal runtergeladen, denn die Grafik sieht wirklich schön aus. Bin gespannt, ob mich das Spiel auch fesselt.

Facelift1988

21.03.2018, 10:40 Antworten Zitieren #

@Tippi: Danke, versuche mein bestes 😊

    Tippi

    21.03.2018, 11:23 Antworten Zitieren #

    @Facelift1988:
    Ja, das machen leider die wenigsten hier.
    Habe es nun auch schon getestet.
    Das Spiel gefällt mir sehr gut. Aber was nervt ist die Werbung trotz Vollversion. Da frage ich mich, warum es Geld kosten soll 😟

hoogy008

21.03.2018, 16:42 Antworten Zitieren #

Mal versuchen

johncleese

27.03.2018, 11:54 Antworten Zitieren #

Es geht bergab. Stand 11:53 nur noch 4,3 von 5.
Trotzdem netter Deal. Danke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)