Ansprechende Deal-Bilder mit kostenlosen Android-Apps erstellen

20180506_160808

Das ist kein Deal, ich weiß… es sind aber 5 kostenlose Android Apps, mit denen ihr Dealbilder erstellen könnt.

Die meisten von uns schauen doch zuerst auf die Dealbilder und wenn diese ansprechend sind, wird der Dealname gelesen.

Längliche Bilder sind hier unvorteilhaft. Es wird nur ein quadratischer Ausschnitt abgebildet. Man müsste erst in den Deal und dann auf das Dealbild klicken, um das vollständige Bild sehen zu können.

Mit diesen Apps könnt ihr aus länglichen Bildern quadratische machen, ohne etwas davon abzuschneiden. Das Bild wird zum Quadrat erweitert, so bleibt alles wichtige erhalten und ist im Dealbild sofort sichtbar.

Der Deallink führt zu InSquare Pic – Photo Editor

Square Pic – No Crop Photo Editor

Square Quick – Photo Editor, Blur, Emoji, No Crop

Photo Editor – Square Quick Size No Crop

No Crop für Instagram

Es gibt sicher noch tausend andere kostenlose Apps, die diese Funktion beinhalten.

Also dann viel Spaß beim Deal-Erstellen 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

StudentenDealer

06.05.2018, 16:18 Zitieren #

Naja für deine Hardcore-Sammler wird eigentlich top 😀

löwenzahn

06.05.2018, 16:45 Zitieren #

Mal was anderes. Ist sicher für so manchen Dealersteller von uns ganz nützlich!🙂

StudentenDealer

06.05.2018, 16:56 Zitieren #

Ich meinte für die Hardcore-Heart Beat-Sammler xD die können ihre Angebote pimpen :p

__Gelöschter_Nutzer__

06.05.2018, 18:01 Zitieren #

@StudentenDealer:
Wer dann mit MEINEN H-H-B-Sammlern gemeint ist, will ich dann mal nicht wissen.

Freaky1986

06.05.2018, 21:39 Zitieren #

Und gibt es sowas auch für Apple Nutzer?

    __Gelöschter_Nutzer__

    06.05.2018, 22:51 Zitieren #

    @Freaky1986:
    Sicher… such dafür bitte nach dem Begriff Square. Ich kann nicht nachsehen, aber für Android gibt es unendlich viele – da wird es im (heißt das AppStore?) mindestens eine geben.

Facelift1988

07.05.2018, 07:29 Zitieren #

Hab's mal getestet 😀

Kommentar verfassen