Vorbei

Animierte Grußkarten mit Musik jetzt kostenlos zum Valentinstag per Mail versenden

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt-2858

Am 14. Februar ist Valentinstag

Ein Küsschen, liebe Grüße oder ein süßer Knuddel – verschickt doch mal eine virtuelle Grußkarte an eure Liebsten.

Aber keine gewöhnliche, sondern eine animierte mit Musik.

Dazu könnt ihr eine individuelle persönliche Nachricht einfügen.

Sogar das Absendedatum könnt ihr selbst bestimmen.

Der Versand der Kisseokarten ist kostenlos.

Schaut euch die Beispiele bei freenet an und versendet die besonderen Grüße einfach per Mail.

Beispiele:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Kioto66

13.02.2019, 19:24 Zitieren #

Hab mal 2 Karten verschickt.

krofisch

13.02.2019, 19:58 Zitieren #

@Kioto66: Da freuen sich die Liebsten

Guest

13.02.2019, 21:49 Zitieren #

@Kioto66:

An Frau UND Freundin bzw. Mann UND Freund? 😂😂😂

mitzekatze

14.02.2019, 09:21 Zitieren #

1 bis 2 mal die Woche Werbung für eine Karte???

krofisch

14.02.2019, 11:44 Zitieren #

@Kioto66: Genau.

Guest

14.02.2019, 16:34 Zitieren #

@fairtools:

👍 Ist doch immer so! 😉 😊

Kommentar verfassen