Animated Wallpaper Maker 4.4.1 gratis statt 32,77 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 15.12.2017 um 08:59 Uhr aus !!!

Heute gibt es ein Programm für verspielte Leute 😉 .

Normal ist, dass der Desktop den normalen Hintergrund anzeigt oder eine Diashow mit eigenen Bildern. Doch die Bilder sind star.

Mit dem Programm Animated Wallpaper Maker 4.4.1 verwandelt Ihr starre Fotos in Animationen. So drehen sich z.B. die Räder vom Traumauto oder die Geburtstagskerzen vom letzten Geburtstag des Enkelkindes. Wenn Ihr auf die Herstellerseite geht (http://www.desktoppaints.com/about.php?product=wp_maker) dann seht Ihr ein paar Beispiele) Ich finde es hat seinen Reiz.

Laut der Seite soll man mit wenigen Mausklicks ganz einfach solche Animationen hinbekommen. Über Erfahrungsberichte wäre ich Euch sehr dankbar.

Unterstützt werden laut Angaben alle gängigen Bildformate. Ein integrierter Player soll diese Bilder abspielen und sehr wenig Ressourcen benötigen.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.desktoppaints.com/about.php?product=wp_maker

Systemvoraussetzungen: Windows Vista/ 7/ 8/ 10

Viel Spaß beim experimentieren wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Anonymous

14.12.2017, 16:12 Antworten Zitieren #

Der Download ist eine wp_maker.exe und installiert eine Trail Version.

    Tippi

    14.12.2017, 16:28 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:
    Was ist eine Trail-Version ? Wahrscheinlich meinst Du Trial-Version.

    Wenn bei der Installation nicht nach einem Registrierungsschlüssel gefragt wurde, so muß irgendwo die Möglichkeit bestehen die Software zu registrieren. Auf jedenfall steht der Registrierungsschlüssel in der readme.txt in der ZIP-Datei. Auf diese habe ich im Dealtext hingewiesen.

    Übrigens ist in der ZIP-Datei keine wp_maker.exe sondern eine Setup.exe. Lese Dir bitte genau meinen Dealtext durch. Dort ist alles genau beschrieben.

    Bitte verstehe, wenn ich das Programm nicht installiere. Ich habe sie zwar runter geladen und mir die ZIP genau angeschaut um Dir zu helfen. Aber eine Installation möchte ich nicht machen. Sonst ist bald mein Rechner voll Software, die ich nicht nutze.

      Anonymous

      14.12.2017, 17:19 Zitieren #

      @Tippi:
      @Tippi:
      Typo (natürlich meinte ich Trial).

      Wenn ich die von Dir angegebene URL verwende komm ich zwar auf die Herstellerseite,
      dort ist aber weder „Free Download“ noch „Jetzt herunterladen …“) zu finden.

      „Download“ und „Purchase“, that’s all, es sei denn ist ist sehr gut auf Unterseiten versteckt.
      Und „Download“ ist eben nur die executable als TRIAL, keine ZIP.

      Egal, schaut eher nach „Dinge die der Mensch nicht braucht“ aus.
      Als Video Producer hatte ich die Hoffnung hier eventuelle Effekte zu erhaschen.

      Tipp am Rande:
      Eine VM ist ideal um solche Dinge zu testen.

      Tippi

      14.12.2017, 17:49 Zitieren #

      Der Link zur Herstellerseite im Dealtext ist nur für weitere Informationen gedacht.

      Zitat:
      „…dann seht Ihr ein paar Beispiele“
      bzw.
      „Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: …..“

      Wie üblich führt der Klick auf „Zum Deal“ zur Dealseite. Dort findest Du dann auch den richtigen Button zum herunterladen. Achte bitte auf den Dealtext. Ich habe es extra fett geschrieben, worauf Du klicken mußt.

      Ich hoffe ich konnt Dir jetzt helfen.

lina63

14.12.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

@Tippi: Deine Links führen zur Schnäppchenseite vom DD ?

    Tippi

    14.12.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Danke für den Hinweis.
    Eben konnte ich das nachvollziehen. Aber nachdem ich im Chat das angesprochen habe und alle meine Links von heute überprüft habe funktioniert wieder alles.
    So bleibt das Leben beim Doc eben spannend 😜 . Wer weiß wer da gerade auf dem Server herumgeistert 👻

MyLord

15.12.2017, 02:32 Antworten Zitieren #

Werden auch mehrere Monitore unterstützt?

    Tippi

    15.12.2017, 08:45 Antworten Zitieren #

    @MyLord:
    Das mußt Du ausprobieren. Steht nichts im Text dazu. Es sei, dass auf der Herstellerseite was dazu steht. Ist leider in Englisch, was ich nicht beherrsche.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)