Animated Screensaver Maker [für PC]

Über den obigen Deallink könnt ihr euch einen kostenlosen Lizenzschlüssel für „Animated Screensaver Maker“ anfordern. Bei der Lizenz handelt es sich um eine „Lifetime“ Lizenz.

Mit dem Animated Screensaver Maker könnt ihr beispielsweise Wetter-Effekte hinzufügen, ein Foto in eine Unterwasserwelt versetzen – Fische inklusive – oder einen Meeres-Hintergrund erstellen.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Stonebroke

17.06.2017, 17:58 Antworten Zitieren #

Achtung: Ableger der bekannten Seite failmid.com (bekannt einst durch kostenlose Steam Keys), die E-Mail-Adressen verhökert. Verwendet ausschließlich Wegwerf E-Mail Adressen

SachsoniaLE

18.06.2017, 01:09 Antworten Zitieren #

@Stonebroke: Die geben also die e.mail weiter, stört mich persönlich weniger, als meine private Mobilfunk Nummer

Slooth

18.06.2017, 08:02 Antworten Zitieren #

Sind Bildschirmschoner noch „in“? Hatte bei Win98 zum letzten Mal einen…

Stonebroke

18.06.2017, 08:07 Antworten Zitieren #

@SachsoniaLE: Es ging hier eigentlich weniger um deine persönliche Meinung. Und vielleicht ist dem Einen oder die Anderen ihre/seine persönliche Emailaddy etwas heilger als dir 😉

Nur so mal an Rande, da du mich ja persönlich ansprichst. Und ich liebe ja Mitmenschen, die gerne von sich Reden machen. 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)