Angrillen bei Opel am 18.01.2020 (variiert je nach Autohaus): Kostenlos Grillspezialitäten für die ganze Familie

home-5

Opel lockt auch dieses Jahr wieder mit dem bekannten Aktionstag in die Autohäuser. Mit einem Grillfest. Wie heisst es so schön: Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!

An welchem Tag genau euer nächsterreichbares Opel-Autohaus angrillt, müsst ihr entweder googeln oder per Anruf kurz nachfragen. Es muss nicht jeder Händler mitmachen bzw. genau an diesem Tag dieses event ausrichten.

Natürlich Probefahrten mit allen neuen Modellen möglich.

Guten Appetit!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sony1984

16.01.2018, 20:07 #

Wo finde ich nähere Info´s dazu?? Nicht das ich zum nächsten Opel-Händler fahre und die wissen von nix

    cleverclaus

    17.01.2018, 09:00 #

    @Sony1984:
    Die meisten Autohäuser haben nochmal eine eigene Homepage… Oder du rufst einfach mal einen Tag vorher dort an und fragst, wann es losgeht….

HiHi

16.01.2018, 20:21 #

Schleichwerbung hier von Opel und Honda erlaubt. Skoda nicht, Begründung EIGENWERBUNG. Lächerliche Begründung…

Da Skoda hier nicht als Deal erwünscht ist, es ist auch Skoda Buffet am 20.1. 18. Informationen bei euren Händlern.

    Sony1984

    16.01.2018, 20:29 #

    @HiHi:
    Verstehe ich nicht. Skoda macht das gleiche Event wie Opel aber das von Skoda darf nicht als Deal veröffentlicht werden?? Und wieso Eigenwerbung?? Bist du ein Skoda-Mitarbeiter??

      steinbrei

      17.01.2018, 06:58 #

      @Sony1984:
      Weil Skoda zum VW Konzern gehört und die sind Betrüger. Beschwert euch nicht hinterher, wenn sich das Buffet hinterher noch softwaretechnisch nach dem Essen nachgebessert werden muss.

    cleverclaus

    17.01.2018, 09:02 #

    @HiHi:
    Wie kommst du auf Schleichwerbung?

__Gelöschter_Nutzer__

16.01.2018, 20:32 #

Komisch alles, wer blickt da noch durch 😝

HiHi

16.01.2018, 20:39 #

@Sony1984: Nein ich arbeite mich bei Skoda. Mein Deal wurde 3 mal abgelehnt beim ersten Mal sollte ich mehrere Links mit schicken die das bestätigen.. beim 2x angeblich nur Kopiert. Und beim 3x wegen Verdacht auf EIGENWERBUNG soll ich es Unterlassen… Das ist Service hier. Das ist kostenlos verdammt nochmal pingelig wie sonst was hier.

    cleverclaus

    17.01.2018, 09:15 #

    @HiHi:
    Warum hast du es denn so oft versucht? Wenn ein deal nicht erwünscht ist, dann sagt man sich, dann eben nicht. Stellt man mal bei nächster Gelegenheit was Anderes ein….

TastenSchrubber

16.01.2018, 21:30 #

@HiHi:
Danke,
Skoda ist mir eh lieber,
ist nicht so rund gelutscht.

    steinbrei

    17.01.2018, 07:01 #

    @TastenSchrubber:
    Verrucht eben. Wie die Skoda/VW-Manager eben selbst ausstrahlen. Sympatisch geht anders.

Redpetz82

16.01.2018, 22:44 #

Na da Mal hin, Mal schauen ob unser freundlicher Händler auch etwas zu vergeben hab😁😁😁

Artemis

17.01.2018, 12:40 #

Gilt die Aktion bundesweit?

    cleverclaus

    18.01.2018, 15:35 #

    @Artemis:
    Ich denke ja. Es heisst ja meist: "Bei allen teilnehmenden Händlern…." Jeder Händler hat die Freiheit, an solch einer Aktion nicht teilzunehmen. Ist so wie bei McD-Aktionen….

      Artemis

      18.01.2018, 21:37 #

      @cleverclaus:
      Danke für die Antwort. 🙂

Anonymous

17.01.2018, 13:48 #

@HiHi: Gewöhn dich dran. Geht nicht dir nur so. Manche Deals werden mit komischen Begründungen einfach abgelehnt. Bei anderen Usern wo es eindeutig Schleich/Eigenwerbung ist ist es in Ordnung. Dealdoktor sagt man soll sich die Bedingungen durch lesen. Aber verstößt selbst gegen die Bedingungen. Auch sollte man von ausgehen dürfen dass der Dealdoktor sich nicht über Nutzer lustig macht, persönlich, oder beleidigent wird. Macht er aber.
Du bist halt neu hier. Und dann wird von Vornerein davon ausgegangen dass jeder Deal Eigenwerbung ist. Dann wird er lieber abgelehnt als dass man seinen Nutzern tolle Deals präsentiert.

HiHi

18.01.2018, 12:32 #

Hab ich gemerkt.. Danke.

HiHi

18.01.2018, 12:33 #

@Artemis: Bei Skoda ja.

memyselfandi2010

18.01.2018, 14:09 #

Trifft sich gut . Wir wollen tatsächlich einen Opel kaufen

Sony1984

20.01.2018, 12:40 #

Heute bei Skoda gewesen. Haben leckeres Buffet gehabt und unsere Tochter hat einen Luftballon bekommen.

HiHi

20.01.2018, 20:32 #

Schön zu hören.

cleverclaus

20.01.2019, 18:03 #

Schade, wurde leider vom Doc nicht rechtzeitig hochgefahren/aktualisiert….

DoktorSpieler

14.01.2020, 14:48 #

@DealDoktor:
Am Samstag (18.01.) ist es bei den Opel-Händlern wieder so weit:

Kommentarbild von DoktorSpieler

Donkey7

14.01.2020, 15:09 #

Haben die denn jetzt wirklich bezahlbare E-Autos? Eigentlich lohnt es sich nicht mehr, in einen neuen Verbrenner zu investieren, da europäische Grossstädte planen, in einigen Jahren Verbrenner ganz zu verbieten. Der enorme Wertverlust eines solchen Autos ist vorhersehbar.

SchniPoSa

14.01.2020, 17:35 #

Grillen ist immer gut. Aber habe mein Auto seit Jahren und bin hochzufrieden….

Apptester

14.01.2020, 17:45 #

Sorry,aber ein Deal oder wohl eine Info ohne Infos? Wo führt das noch hin 🙈

    DoktorSpieler

    15.01.2020, 10:45 #

    @Apptester:
    Naja, das Datum ist von Opel festgelegt. Ich denke mal, dass nicht zwangsläufig alle Autohäuser daran teilnehmen. Welche das dann in der jeweiligen Region sind und was die Programmpunkte sind, muss man dann leider selbst über Google herausfinden. Das kann nämlich neben dem obligatorischen Grillen und Vorstellen der Modelle durchaus variieren, wie meine Suche schnell ergeben hat.

Hans99

14.01.2020, 19:25 #

Wird auch Zeit, dass endlich wieder ein Grill angeworfen wird. Das ganze Jahr träum ich schon davon 😀

Basket41

15.01.2020, 00:24 #

Die Aktion findet ja schon länger statt. War bisher in zwei verschiedenen Städten bei der Aktion. Jedes mal gab es eine Pommesbude dort, die die Sachen zu normalen Preisen angeboten haben. Scheint nicht überall gratis zu sein.

Kommentar verfassen