Android: WiFi Tool gratis statt 1,19 €

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 13.05.2017 !!!

Was Steibrei für Windows 10 vor kurzem eingestellt hat gibt es jetzt auch für Android-Geräte. Mit dem WiFi-Tool scannt Ihr Eure Umgebung nach WLAN-Netzen ab. Besondern interessant ist das Tool, wenn man unterwegs ist und ein WLAN-Netz braucht.

Hier die Funktionen, die der Hersteller angibt:

Diese APP verwandelt Ihr Android Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner

  • modernes Benutzer Interface
  • zeitbasierte Kanal Interferenz Analysis
  • findet jedes WLAN Netzwerk in Ihrer Umgebung
  • filtere, sortiere und gruppiere verfügbare Netzwerke
  • schneller Wechsel zwischen Netzwerke
  • detaillierte Informationen über jeden Access Point
  • finden Sie den am wenigsten benutzten Kanal für Ihren Router
  • Überprüfen Sie ihren Netzwerk Verbrauch
  • Helles und Dunkles Design
  • keine Werbung

Ich hoffe dieses Tool hilft Euch weiter.

Einen schönen Dienstagabend wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Sysipha

16.05.2017, 22:35 Antworten Zitieren #

Alternativ kann ich den „WiFi Analyzer“ empfehlen. Er bietet die gleichen Funktionen wie das Tool hier, ist aber immer kostenlos. Er hat mir schon oft geholfen, um zB mein WLAN zu überprüfen und die besten Kanäle für meinen Router zu finden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)