Vorbei

Android: Voice Recorder Pro gratis statt 4,39 €

5rFxoQGoX5XVenhYftPdVzGHC6QrF8Wk1JwoyFK2xk5tEOFR63CPObXblmpw7zHSz_tJ_s180

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 10.11.2018 aus !!!

Damit es keine Mißverstände gibt: Der Deal am 25.5.18 von steveband ist ein anderer. Sie ähneln sich zwar sind aber von unterschiedlichen Entwicklern !!!

Diktiergeräte sind teuer. Aber wozu muß man als Privatperson so ein teures Gerät kaufen, wenn man sowas eigentlich schon in der Tasche hat. Es fehlt nur die richtige APP dazu. Und Voice Recorder Pro könnte die richtige APP dazu sein. Erstens ist die APP längst nicht so teuer und zweitens ist sie für paar Tage kostenlos:

  • die APP ist kein Anrufrekorder !!!
  • Aufnahme von Besprechungen, persönliche Notizen, Reden, Vorträge, Lieder usw.
  • leicht verständliche Oberfläche
  • speichert die Aufnahmen in MP3, Qualität einstellbar
  • speichert die Aufnahmen intern oder auf SD-Karte
  • löschen und teilen (per E-Mail, SMS, MMS, Facebook, Whatsapp, Dropbox etc.) von Aufnahmen möglich
  • bearbeiten von Aufnahmen möglich
  • Aufnahme im Hintergrund möglich
  • Speichern, Pause, Fortsetzen, Abbrechen der Aufnahmeprozesskontrolle möglich
  • freier Speicher einsehbar (wichtig für lange Aufnahmen)

Ab jetzt habt Ihr die Möglichkeit schnell mal Sprachnotizen aufzunehmen um nichts mehr zu vergessen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

herzkoenig

21.06.2018, 12:02 Zitieren #

Ok, danke, werde ich mal ausprobieren.

DisneylandParis

21.06.2018, 12:13 Zitieren #

Vielen Dank

hoogy008

21.06.2018, 13:16 Zitieren #

Danke mal testen

allor06

21.06.2018, 22:48 Zitieren #

wozu app, wenn bei jedem vernünftigen telefon schon dies standart austattung ist?

KiaFahrer

27.06.2018, 13:39 Zitieren #

wenn ich die Berechtigungen lese, wird mir übel
kann ich nicht nachvollziehen, warum ein Diktiergerät meine Kontakte auslesen MUSS
naja, kommt aus Hanoi, die habens nicht so mit Datenschutz (GER übrigens auch nicht)

Casi

26.09.2018, 21:43 Zitieren #

@allor06: ist wie mit den Taschenrechnerapps. Zwar hat jedes Handy eine schon von Werk aus drauf, aber alternative Apps sind manchmal komfortabler, haben mehr Funktionen, usw. Manchmal lohnt es sich Alternativen zu testen.

timo1994

28.09.2018, 03:26 Zitieren #

Toller Deal, mal testen 🙂

angienbg

03.11.2018, 11:30 Zitieren # hilfreich

@Dealdoktor: der Deal ist wieder bis 10.11 gratis

angienbg

03.11.2018, 12:56 Zitieren #

@angienbg: immer wieder gerne

rainermagkeiner

03.11.2018, 16:19 Zitieren #

W E R braucht sowas?

Kommentar verfassen