Android: Voice Recorder Pro gratis statt 2,99 €

2O8RssR_zDqVFVBfeWxH7T5HQmVjLeqjEPK1ev8Z0kwKhzklkONr5pu9DcQVGVoycnk_w300
Update Wieder verfügbar.

Manchmal hat man eine Blitzidee oder man sieht etwas und würde sich gerne dazu eine Notiz machen. Notizblock und Stift – was ist das ? Kennt keiner mehr 😀 ! Aber ein Smartphone oder Tablet hat so gut wie jeder immer dabei. Doch die gewünschte Information auch noch mit der blöden Tastatur einhämmern hat auch kaum einer Lust dazu. Da wäre doch ein Diktiergerät gut. Doch die sind zu teuer.

Also greift zu dieser APP: Voice Recorder Pro. Mit der könnt ihr kurz und schmerzlos alles auf Euren Speicherchip speichern, was Ihr für wichtig haltet.

Und diese Funktionen beherrscht die APP (Original GooglePlay):

  • Aufnahme
  • Aufnahme pausieren/fortsetzen
  • Aufnahme wiedergeben
  • Teilen
  • Memo
  • Aufnahmeschutz
  • Aufnahme löschen
  • Aufnahme über die Statusleiste
  • Automatische Lautstärkeanpassung
  • Externen Player verwenden
  • Aufforderung zur Eingabe des Entsperrmusters beim Starten der App
  • Schwebende Schaltfläche
  • Cloud-Upload
  • Aufnahmeordner
  • Audioquelle
  • Abtastrate
  • Aufnahmekanal
  • Widget Aufnahme/Stopp

Ab heute gehen Euch keine wichtigen Notizen mehr verloren

Viel Spaß mit der neuen APP wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Yvil

08.05.2017, 11:41 Zitieren #

Möglicherweise 'ne doofe Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm 😉
Was kann die App, was mein integriertes Diktiergerät nicht kann bzw. gibt es überhaupt Smartphones, die die Funktion nicht haben? 🤔

    Strubbel

    08.05.2017, 11:51 Zitieren #

    @Yvil:
    Doofe Fragen gibt es nicht. Nur doofe Antworten. 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    08.05.2017, 11:55 Zitieren #

    @Yvil:
    Wenn Du Dir die Beschreibung durchliest müßtest Du es selber sehen. Aber da es bei den unterschiedlichen Geräten unterschiedliche APPs mit unterschiedlichen Funktionen gibt kann es sein, dass die eine oder andere Funktion auch im Original vorhanden ist.

    Für mich hat die APP folgende Vorteile:
    – Schwebende Schaltfläche – gut, wenn man viele Memos aufsprechen will
    – der Aufnahmeort kann bestimmt werden – z.B. auf externe Karte
    – die Aufnahmequalität kann eingestellt werden – braucht man, wenn man gute Qualität braucht oder wenig Speicherplatz hat
    – Aufnahmeschutz – verhindert versehentliches löschen
    – pausieren – bietet nicht jeder Recorder (dadurch nur eine Aufnahme und nicht viele zu einem Thema

    Wenn Dir aufnehmen und abhören reicht, dann reicht auch der integrierte Recorder.

    Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

__Gelöschter_Nutzer__

08.05.2017, 12:06 Zitieren #

@Tippi: Bei den Aufnahmeformaten gibt's aber leider nur wav, wenn auch in verschiedenen Qualitätsstufen. Ein paar Andere sollten schon (aus Speichergründen) verfügbar sein, zumindest mp3.

__Gelöschter_Nutzer__

08.05.2017, 12:49 Zitieren #

@Tippi: Nur zur Info, ich bevorzuge
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.studio.voicerecord
Kann das Alles auch, ist aber flexibler.
Trotzdem hast du von mir Hot bekommen. 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    08.05.2017, 15:28 Zitieren #

    @Prospektleser:
    Hab mir auch mal runtergeladen und werde mich für eines entscheiden.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Free- und Pro-Version ? Die Beschreibung sieht gleich aus. Und in der Free-Version wird nichts von Werbung gesagt.

Yvil

08.05.2017, 14:30 Zitieren #

@Tippi: Vielen Dank für deine Antwort! ☺️

Casi

08.05.2017, 16:49 Zitieren #

Das Programmiererteam von der App hat auch noch andere Apps für kurze Zeit kostenlos. Einmal den Call Recorder Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.snowlife01.android.callrecorder (statt 2, 49 Euro, nur noch bis zum 12.05. ), sowie den Blue Light Filter Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.snowlife01.android.bluelightfilterpro (statt 2, 99 Euro, nur noch bis zum 09.05.). Beschreibungen und Funktionen bitte den Links entnehmen.

Casi

08.05.2017, 19:15 Zitieren #

@Tippi: gerne doch. Fand ich jetzt besser als dafür noch zusätzliche Deals zu erstellen, da es ja irgendwie zusammen gehört.

cXpert

08.05.2017, 20:11 Zitieren #

@Casi: Auch sehr interessant, genauso wie der Deal von tippi. Danke euch ✌

__Gelöschter_Nutzer__

13.10.2017, 11:19 Zitieren #

@gubsel:
Der Deal ist schon älter. Er wurde vom Dok wieder nach oben geholt.

Kommentar verfassen