Android: True Skate gratis statt 1,99 €

KRVjNAI6zRev9X3fTCM_iEHJYJekKcVQWcGttwkqS6pcIVf-nig1GZuWCVg5JSc8Y48_w300

Ein Spiel für Freunde des Skateboards. Wenn ich so manche Leute sehe, welche Kunststücke die machen staune ich immer wieder. Es muss ein schöner Sport sein. Nur leider am die Erfindung für mich zu spät 🙁 .

True Skate ist ein Sportspiel bei dem Ihr im Skatepark Kunststücke vollbringen könnt ohne Euch die Knochen zu brechen (Also doch noch was für mich 😉 ). Sehr realitätsnah ist die Physik hier nachemfunden, wie das Video zeigt.

ACHTUNG !!! In-App-Käufe ! Wer sich da leicht verführen läßt sollte die Finger davon lassen.

Der Deal endet in 7 Tagen (25.03.17)

  • Bedienung mit den Fingern (Anschieben: Finger auf dem Boden ziehen z.B.)
  • Skatepark mit Ledges, Stairs, Grindrails, dazu ein Bowl, eine Halfpipe und Quarterpipes (weitere Hindernisse durch In-App-Käufe)
  • Zeitlupe
  • Zurückspulen

Nur als IN-APP-KAUF:

  • Zusätzliche Skateparks und Locations
  • „Street League Skateboarding“-Parcours

True Credits könnt Ihr durch Tricks und abgeschlossene Missionen verdienen mit denen Ihr folgendes freischalten könnt (Oder mit In-App-Käufen, wenn Ihr es schneller haben wollt):

  • Alle Missionen freischalten
  • Unbegrenzte Zeitlupe
  • Unbegrenzte Anzahl von Änderungen des Board-Bilds
  • Unbegrenzte Anzahl von Änderungen der Wheel-Farbe
  • Listen freischalten
  • Skateboard-Pakete freischalten

Der Anbieter begründet seine erforderlichen Berechtigungen:

  • EXTERNEN_SPEICHER_SCHREIBEN und EXTERNEN_SPEICHER_LESEN: Diese Berechtigungen sind notwendig, wenn die App im externen Speicher installiert wird, damit wir Erfolge speichern und laden können. Leseberechtigungen werden auch benötigt, um auf individuelle Deck-Bilder im externen Speicher zugreifen zu können.
  • TONAUFNAHME und KAMERA: „True Skate“ beinhaltet „Everyplay“, mit dem In-Game-Videos aufgenommen und freigegeben werden können. „Everplay“ verfügt auch über eine Zusatzoption, um mit diesen Berechtigungen Ton- und Videokommentare einzubinden. Auf unterstützten Geräten kann das Freigeben von Videos über die Schaltfläche Freigeben im Videoplayer erfolgen.

Viel Erfolg wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Gast2589

18.03.2017, 17:03 Zitieren #

Gibts auch bei iOS gratis

Gast2589

18.03.2017, 17:47 Zitieren #

@Tippi: Einfach im AppStore suchen🙄

Wenn du eh kein Fan von iOS bist, warum fragst du dann?!

    Tippi

    18.03.2017, 18:05 Zitieren #

    @Gast2589:
    Ich hatte den Link für die iOS-Fans erwartet – nicht für mich.

    Ich freue mich, wenn User Alternativen finden und die Links in den Kommentaren einbinden. Einfach nur der Hinweis, dass es was anderes irgendwo besser oder billiger gibt hilft vielen Usern nicht weiter. Da finde ich es schon angebracht, dass der Link gleich mitgeliefert wird.

Gast2589

18.03.2017, 18:07 Zitieren #

Weil es auch so schwierig ist, schnell im AppStore zwei Wörter einzugeben…

Tippi

18.03.2017, 20:23 Zitieren #

@Gast2589: Nicht schwierig aber unbequem.

Übrigens ist der DealDoktor eine Art Serviceplattform. Aber Service wird ja in Deutschland leider klein geschrieben. Das sieht man auch an Deinem Kommentar 🙁

mossy

18.03.2017, 21:00 Zitieren #

@Tippi: 👍 top reagiert du stellte schon den deal ein, da kann ja wenigstens der user IOS link schicken gebe dir da völlig recht , dass es nicht deine Aufgabe ist , dass zu machen .

Weiter so. !!

kelda

18.03.2017, 23:01 Zitieren #

Jemand Erfahrungen mit der app? 🙂

    Berthold_

    19.03.2017, 01:56 Zitieren #

    @kelda:
    ist dir das risiko noch zu hoch? 😉

      kelda

      21.03.2017, 18:14 Zitieren #

      @Berthold_:
      Na logo! 😀 ne höre gern die Meinung anderer zu etwas und brauche eigentlich nicht unbedingt ein weiteres Spiel 😀

    Tippi

    19.03.2017, 08:36 Zitieren #

    @kelda:
    Ist nicht meine Art von Spielen, die ich liebe. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen. Aber mache Dir doch selber ein Bild davon. Notfalls kannst Du es ja löschen.

Gast2589

19.03.2017, 03:06 Zitieren #

Unbequem?? Wer so faul ist und nach einem link sucht, anstatt 2 (!) Wörter im AppStore einzugeben, der sollte man darüber nachdenken…

Und durch meinen Kommentar ist überhaupt erst ein Service für Apple-Kunden entstanden. Ich hätte auch gar nicht kommentieren müssen und keiner hätte gemerkt, dass die App auch für iOS gratis ist.

    Tippi

    19.03.2017, 08:31 Zitieren #

    @Gast2589:
    Danke für die nette Tonart. Diese ist typisch für die Anonymität im Netz. Es geht auch höflich !!! Kleiner Tipp !

    Service heißt für mich alle mir zur Verfügung stehenden Informationen preiszugeben und nicht nach dem Motto: "Da gibt es was, siehe zu wie du klar kommst. " Der iOS-Tipp war eine Information aber kein Service.

    Kannst ja mal drüber nachdenken.

Strubbel

19.03.2017, 07:09 Zitieren #

@Gast2589: In diesem Ton darfst du dir deine Kommentare auch gerne schenken. Das ist nicht der Stil dieser community.

Kommentar verfassen