Android: Speed View GPS Pro gratis statt 0,98 €

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 25.05.2017 !!!

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich Euch ein Tachometer für das Fahrrad empfohlen, was nun kostenpflichtig ist. Der Programmierer luozirui hat sich wohl auf dieses Thema eingeschossen, denn er bietet mehrere Tachometer an: https://play.google.com/store/apps/developer?id=luozirui

Bis zum o.g. Termin könnt Ihr nun Speed View GPS Pro kostenlos erwerben, falls Ihr den anderen Deal verpaßt habt oder Ihr diesen besser findet.

Diese Funktionen unterstützt die APP:

  • Anzeigen der Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Entfernung, Fahrzeit
  • Speichern der gefahrenen Reiseroute
  • Umschalten zwischen Fahrrad- und Automodus
  • Umschalten zwischen mph, km/h, knot
  • 16 Farben-Modus
  • Eigene Position auf der Karte lokalisieren
  • Backup als GPX
  • 23 verschiedene Sprachen

Immer die idealen Temperaturen für Eure Radtouren wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

19.05.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

Na da hab ich doch 3x zugeschlagen. Danke

    Tippi

    19.05.2017, 13:19 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Dann brauchst Du aber 3 Handys um alle gleichzeitig nutzen zu können. Hast Du dann noch Platz um den Lenker in Griff zu bekommen ? 😀 😀

lina63

19.05.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

@Tippi: Schon mal was von 3D gehört? (-; Ne im Ernst, Family​

jungeeee

19.05.2017, 22:28 Antworten Zitieren #

Klasse App!!

Bobala

20.05.2017, 00:58 Antworten Zitieren #

Danke, auch mal zugeschlagen! Wer berichten, ob sie was taugt, oder nicht

Mutzelbart

20.05.2017, 01:32 Antworten Zitieren #

Kann ich morgen mal Gas geben mit meinem Fahrrad 😂

steinbrei

20.05.2017, 06:33 Antworten Zitieren #

Der Sinn so einer App erschließt sich mir nicht. Allenfalls nützlich wenn die Anzeige im Auto ausgefallen ist.

    Tippi

    20.05.2017, 10:46 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Wenn man Fahrrad fährt möchte man z.B. gerne wissen, wie schnell man ist und wieviele km man geradelt ist. Das ist ein kleiner Ansporn, wenn man sich sportlich betätigen will.

    Da die Strecken mit aufgezeichnet werden kann man diese Daten nutzen um in anderen Routenplaner die Strecke nochmal zu sehen bzw. seinen Freunden zeigen.

    Ich hoffe ich konnte Dir den Sinn ausreichend erklären.

    Das mit dem Ersatz als Anzeige für’s Auto ist ’ne Superidee. Bei mei mir fallen die Dinger alle Nase lang aus 😀 😀

      steinbrei

      20.05.2017, 11:08 Zitieren #

      @Tippi:

      Das ist natürlich eine interessante Funktion der App

      Bei meinem Auto habe zumindest eine Kontrolle wenn ich schneller als 120 fahre – dann fängt das es zu klappern an und leider verbraucht es dann auch gleich 50 % mehr Sprit. 🚗aber es zumindest noch wasserdicht im bei Fahrten im Tiefwasser 🌊 ⛈ wie ich gestern feststellen durfte.

      Tippi

      20.05.2017, 11:18 Zitieren #

      steinbrei:

      Das ist natürlich eine interessante Funktion der App

      Bei meinem Auto habe zumindest eine Kontrolle wenn ich schneller als 120 fahre – dann fängt das es zu klappern an und leider verbraucht es dann auch gleich 50 % mehr Sprit. 🚗aber es zumindest noch wasserdicht im bei Fahrten im Tiefwasser 🌊 ⛈ wie ich gestern feststellen durfte.

      Dann versuch es mal mit Autofahren und nicht mit tieffliegen 🙁 !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)