Android: Sketch Me! Pro gratis statt 1,49 €

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 15.04.2017 !!!

XnView ist ein sehr bekanntes Freeware-Programm zur Bildbearbeitung und -betrachtung. Für mich ein sehr einfaches aber gutes Programm (zu finden hier: http://www.xnview.com/de/xnview/)

Nun habe ich von dem Anbieter eine APP gefunden, die es kurze Zeit kostenlos gibt. Es ist Sketch Me! Pro. Mit dieser APP könnt Ihr Eure Fotos in Zeichnungen, Cartoons oder als Skizze umwandeln. Danaach sehen sie aus wie kleine Kunstwerke. Diese könnt Ihr anschließend mit Freunden und Verwandten über Facebook, Twitter und E-Mail teilen.

Hier die Funktionen (Original Google):

  • Verschiedene Effekte (schwarze Striche, weiße Striche, Pastell, Bleistift-Skizze, Farbskizze, Cartoon, Stempel, Halbton, Schraffur, …)
  • Kantenstärke und Opazität Einstellung
  • Kontrast, Helligkeit, Sättigung Einstellung
  • Speichern oder das Ergebnis mit Ihren Freunden über Twitter, Facebook, E-Mail teilen, …
  • Eine Registrierung ist nicht erforderlich, und es gibt keine Wasserzeichen, keine Einschränkungen.

Vielleicht könnt Ihr ja Eure Kunstwerke als User-Bild hier zeigen.

Jedenfalls viel Spaß mit der neuen App, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

14.04.2017, 15:56 Antworten Zitieren #

Nicht schlecht​ die App. Man sollte aber darauf achten das man vor der Bearbeitung​ eines Bildes eine Sicherungskopie​ erstellt​, wenn man das Original​ beibehalten​ will.

    Tippi

    14.04.2017, 16:10 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Danke für den Hinweis.

    Stephi

    15.04.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Die App speichert die bearbeiteten Bilder in einem Extra-Ordner (XnView). Das Originalbild bleibt wie es ist erhalten. Sicherungskopie ist NICHT notwendig.

lina63

14.04.2017, 18:59 Antworten Zitieren #

@Tippi: Gerne. Leider kann man das bearbeitete Bild nicht umbenennen​. Aber sonst ist die Soft ganz OK.

    Tippi

    15.04.2017, 08:36 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Da ich kaum Bilder bearbeite kann ich auf solche „KLeinigkeiten nicht hinweisen. Aber Danke für den Hinweis.

    Stephi

    15.04.2017, 12:51 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Versuch es mal über den Dateimanager. Zumindest mit Bildern einer älteren Version dieser App konnte man die Bilder verschieben, kopieren, umbenennen und alles, was man anderen Bildern auch machen kann. Ich bezweifele, dass das nun nicht mehr geht.

Stephi

14.04.2017, 21:18 Antworten Zitieren #

Coole App.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)