Android: Runtastic Road Bike PRO gratis statt 4,99 €

Immer mal stellt Runtastic Pro-APPs kostenlos zur Verfügung. Heute wird die APP Runtastic Road Bike PRO verschenkt. Runtastic hat schon viele APPs entwickelt, die Dich zu „Höchstleistungen“ antreiben soll. Welche es sind findet Ihr hier: https://play.google.com/store/search?q=runtastic&c=apps

Da ich selber einige davon nutze kann ich nur bestätigen, dass es fast immer sehr gute APPs sind. Einziger Mangel ist für mich die aufdringliche Eigenwerbung selbst in der Pro-Version. Trotzdem kann ich fast alle APPs empfehlen.

Und das kann Runtastic Road Bike PRO:

  • GPS-Aufzeichnung
  • Unterschiedlichste Messungen wie Distanz, Zeit, Geschwindigkeit/Pace (aktuell / Ø), Kalorienverbrauch
  • Während der Fahrt kann es Kartenausschnitte zeigen (kann vorher heruntergeladen werden)(OSM, OCM, Google)
  • Teilen in sozialen Netzwerken
  • Manuell Aktivitäten hinzufügen
  • Aktivitäten synchronisieren
  • Countdown
  • Entfernung in Meilen oder Kilometer einstellen
  • Vollbildschirmanzeige von Karten
  • Sprachcoach: English, Deutsch, Español, Français, Italiano
  • LIVE-Tracking(Freunde können Dich anfeuern
  • GeoTagging
  • Anzeige von Steigrate bzw. Steigung / Grade in %
  • uvm

Wie lange der Deal gilt wird bei mir leider nicht angezeigt. Wer es weiß, kann es ja mal kommentieren.

Maximale Kampferfolge beim Sport wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

NFSW

06.05.2017, 12:42 Antworten Zitieren #

Danke!

elefant128

06.05.2017, 13:00 Antworten Zitieren #

Na das Angebit sollte man sich nicht entgehen lassen. Beim Google Store kriegt man dauerhaft die originale App mit den originalen Updates. Insofern kann man mit einer kostenlosen App nichts verkehrt machen. Wenn es nicht gefällt, kann man die App ja wieder deinstallieren.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)