Android: QR Code Pro gratis statt 1,59 €

3G1VbgKnISHbCy0lxl_lkhPq8Gkt5f0-0E0NJ79QXuMtKbiz0ST0tyboNKIxDshDSuk_w300

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 08.03.2018 aus !!!

Überall prangern die QR-Codes auf Verpackungen, Plakaten und auch Internetseiten. Um zu wissen, was dahinter steckt braucht man eine Lese-APP dazu. Heute bekommt Ihr die APP QR Code Pro gratis. Sie erhält 4,7 Sterne bei 603 Bewertungen. Und das gibt der Anbieter dazu an:

  • beinhaltet einen Barcode-Scanner, QR-Code-Scanner und einen QR-Code-Generator
  • automatische Erkennung der Codes ohne Knöpfchen zu drücken
  • lesen von QRcode Typen einschließlich Text, URL, ISBN scannen und lesen, Kontaktdaten, Kalender, E-Mail, Standort, Wi-Fi und viele andere Formate
  • Erstellen eigener QR-Codes und teilen der eigenen QR-Codes

Etwas verwirrend ist, dass im Text von „kostenlos“ die Rede ist. Aber die Gültigkeit der kostenlosen APP soll in 5 Tagen vorbei sein. Der selbe Text steht aber in der werbefinanzierten Version auch. Es kann also sein, dass diese APP in 5 Tagen wieder Geld kostet. Sichert es also gleich oder wer den Deal verpaßt hat nimmt die kostenlose Version (werbefinanziert): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tohsoft.qrcode

Einen schönen Sonntag, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

appnewbie

04.03.2018, 13:52 Antworten Zitieren #

Danke für den Hinweis, werde es mal ausprobieren.

    Tippi

    05.03.2018, 16:11 Antworten Zitieren #

    @appnewbie:
    @EinChrisliger:
    @cappe:
    Bitteschön und viel Erfolg beim testen.

EinChrisliger

04.03.2018, 13:59 Antworten Zitieren #

Die App sieht gut aus. Auch die Bewertungen sind sehr gut. Danke.

cappe

04.03.2018, 14:15 Antworten Zitieren #

Wird getestet 🤗

kommentar

04.03.2018, 14:52 Antworten Zitieren #

Ich verwende den hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android
Ist kostenlos und Open-Source

    Tippi

    05.03.2018, 16:07 Antworten Zitieren #

    @kommentar:
    Danke für die Alternative.

    Wenn ich aber allein den Beschreibungstext lese, gibt es da wohl einige Probleme. Wer aber diesen Deal verpaßt hat wenigstens diese Möglichkeit.

Dooteriah

04.03.2018, 16:33 Antworten Zitieren #

Danke schön, wird getestet!

stefanlong

04.03.2018, 18:18 Antworten Zitieren #

So habe getestet…..😋 Barcoo kann mehr erkennen und auch bei schlechten Lichtverhältnissen zuverlässiger ! Verschwindet also wieder in den weiten meiner APP Bibliothek😃

cappe

05.03.2018, 16:24 Antworten Zitieren #

@Tippi: Mein alten QR-Barcode Scanner gelöscht, deiner ist besser, getestet und für würdig befunden 🤗👍

Moudy

05.03.2018, 17:49 Antworten Zitieren #

Funktioniert bestens. Vielen Dank Tippi. Endlich werbefrei 😅

WasserratteM

07.03.2018, 23:51 Antworten Zitieren #

Dankeschön. Wird morgen getestet.

WasserratteM

20.03.2018, 19:33 Antworten Zitieren #

Komme damit gut zurecht. Danke nochmal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)