Android: Pocket Yoga gratis statt 3,20

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 10.05.2017 Uhr !!!

Wo wir schon mal bei sportlicher Betätigung sind. Hab da mal noch was für Euch: Pocket Yoga.

Yoga gilt als der Sport für geistige und körperliche Übungen. Dafür gibt es ein reichhaltiges Angebot an CD’s, Video’s aber auch APPs, die sich mit dem Thema Yoga auseinander setzen.

Diese APP bietet Euch 27 verschiedenen Sitzungen von unterschiedlicher Dauer und Schwierigkeit. Die APP ist zwar in Englisch aber selbst ich komme damit zurecht. Auch wenn man die Ansagen nicht versteht, so sind die Bilder eindeutig.

Das kann die APP (Ich hoffe ich habe die Übersetzung richtig gedeutet):

  • Detaillierte sprachliche (englisch) und visuelle Anweisung, einschließlich jeder Ein- und Ausatmung
  • Über 200 Bilder mit korrekte Körperhaltung und Ausrichtung
  • Wörterbuch von Posen (englisch)
  • mit Vorschau der Übungen
  • protokolliert den Fortschritt der Übungen
  • von erfahrenen Yoga-Lehrer konzipiert
  • Musik und Ansage in der Lautstärke anpaßbar
  • Musik kann auch aus Bibliothek gespielt werden
  • erreicht 4,4 Sterne bei 1.555 Bewertungen
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)