Android: Plakoto (Backgammon) heute gratis statt 0,77 €

Plakoto ist eine Spielvariante von Backgammon welche gern in Griechenland gespielt wird.

Diese App ist wohl neu, da es noch nicht viele Bewertungen gibt. Die 11 Stimmabgaben erreichen aber schon 4,6, was schon mal gut startet.

Wollt Ihr das Spiel werbefrei haben, so gebt den Code „appgratis“ ein. Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwo ein Menü gibt, der einen Code verlangt.

Und das kann die APP:

  • Keine Banner, Anzeigen nur zwischen den Spielen!
  • 7 Spielbretter und das alles kostenlos! (schöne Grafik)
  • 6 Schwierigkeitsstufen
  • Online-Multiplayer
  • Bluetooth-Multiplayer
  • Ein oder Zwei-Spieler-Modus
  • Statistiken
  • Batteriehunger gering
  • Spielzüge rückgängig machen

Viel Spaß und immer einen guten Zug wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Krass

05.02.2017, 11:24 Antworten Zitieren # hilfreich

Ein Menü ist vorhanden. 2. Button von links aus gesehen. Mit appgratis werbefrei.

    Tippi

    05.02.2017, 11:33 Antworten Zitieren #

    @Krass:
    Danke für den Hinweis. Dann wissen ja alle jetzt Bescheid.
    Viel Spaß mit der APP !

mossy

05.02.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

Schade , Spielfiguren kann man bei der Version nicht rauswerfen , habe mich so gefreut , da es echt schön ist aber jetzt bin ich richtig enttäuscht , da ich nicht ohne rauswerfen spielen werde 🙁

    salto

    05.02.2017, 23:59 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Das Backgammon-Spiel mit Rauswerfen – das kann man gut bei skill7.com spielen.
    Man muß dort nicht um Echtgeld spielen (macht auf Dauer arm), sondern kann dort jede Menge Spaß mit Spielgeld erleben.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)