Android: Native American 3D Pro gratis statt 1,19 €

CqM6vDagmLXXqcRWQATZKSC3FiAJ-6Zw6fRo0hEowSDanT0-d1MBqldT1Wg7YjS2Sxw_s180

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 25.07.2018 aus !!!

Wer Live Wallpaper mag und Indianer-/Amerikafan ist, für den ist diese APP everntuell was. Als bewegtes Hintergrundbild sieht sehr ansprechend aus. Das Motiv kann sich der Jahreszeiten und der Zeiten anpassen:

  • 3D-Szene eines Indianerdorfes
  • antike Welt in voller Harmonie mit der Natur
  • Ihr könnt die Symbole der Indianer, Wölfe, Adler und Schildkröten sehen
  • Alle Elemente sind animiert
  • Pro-Version mit Tag und Nacht bzw. Sommer und Winter
  • Native American 3D free wurde mit OPEN GL 2.0 hergestellt und optimiert, um geringe Ressourcen zu verbrauchen und die Batterie zu schonen

Wer den Deal verpaßt hat nutzt die Freeversion: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nativeamericanfree.livewallpaper

Genießt schön das Indianerleben, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Casi

24.07.2018, 18:41 Zitieren #

Die Livewallpaper von dem Entwickler sind immer ein netter Hingucker. Hab viele von ihm, da er öfter mal welche kurzzeitig kostenlos macht. Akku wird von denen auch nicht allzu stark beansprucht (bissel ist natürlich klar bei nem Livewallpaper), manche sind sogar mit Ton. Kleiner Tip: in den Einstellungen seiner Wallpaper auf Cinematic Camera stellen. Dann wandert die Kamera durch das ganze Szenario, was viel besser aussieht. Einzig der Support von dem Entwickler lässt etwas zu wünschen übrig. Alle Wallpaper welche er zwischendurch kurz kostenlos gemacht hat, liefen ohne Probleme. Ausgerechnet eins das ich käuflich erworben habe, lief nicht, stürzte nur ab. Meine Mail wurde bis heute nicht beantwortet, Update gab es auch nicht. Ist aber schon Wochen her. Und viele seiner Wallpaper sind schon ewig nicht mehr geupdated worden. Bin auf Android 7 und bis auf das eine laufen sie aber problemlos. Lohnt sich immer mal wieder rein zu sehen bei ihm. Und hat man mal eins verpasst muss man nur eine gewisse Zeit warten, irgendwann ist das entsprechende Wallpaper garantiert mal wieder kostenlos. Er macht das öfter immer wieder. Kenne bisher nur 2 oder 3, welche noch nie kostenlos waren, alle anderen schon. Daher auch mein verunglückter Kauf.

Kommentar verfassen