Android: Mobile Counter Pro – 4G, WIFI gratis statt 2,00 €

Warum ist mein Datenvolumen schon wieder verbraucht ? Jetzt muß ich extra zahlen oder im Schneckentempo durch WWW schleichen.

Damit Euch das nicht so schnell wieder passiert, könnt Ihr Euch rechtzeitig warnen lassen. Diese APP bietet viele Möglichkeiten der Überprüfung, was Ihr verbraucht habt und was Ihr noch surfen könnt. Stellt Euren Abrechnungstag ein und vieviel Datenvolumen Ihr habt. Stellt weiterhin ein, nach wieviel Verbrauch Ihr gewarnt werden wollt. Da könnt Ihr sogar ein tägliches Limt einstellen. Auch könnt Ihr Euch warnen lassen wenn Ihr noch x MB bis zur Abrechnung habt.

Somit habt Ihr Euren Verbrauch gut unter Kontrolle. Statistiken geben Euch auch eine gute Übersicht über Euren Verbrauch.

Die APP kann noch so einiges. Da ich aber kein Englisch kann und einige Begriffe mir garnichts sagen möchte ich auch nicht weiter auf die APP eingehen um nichts falsches zu sagen.

Die APP unterstützt folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Slowakisch, Polnisch, Chinesisch, Rumänisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Tschechisch, Ungarn, Spanien, Slowenien, Kroatien

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

hinweisgeber

27.10.2017, 08:24 Antworten Zitieren #

auch sehr gute und kostenlose app ist 3gwatchdog

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.rgruet.android.g3watchdog

a_manegold

27.10.2017, 08:26 Antworten Zitieren #

Da war lucy2000 schneller mit dem Deal! 😛

    Tippi

    27.10.2017, 08:34 Antworten Zitieren #

    @a_manegold:
    Wieder mal die wenigen Minuten. Die Suche vorher ergab eben kein Treffer. Hab ich mal wieder Pech gehabt 🙁

      steinbrei

      27.10.2017, 08:53 Zitieren #

      @Tippi:

      Das Problem aller, die einen Deal top beschrieben einstellen. Das braucht mehr Zeit und da ist man einfach den Copy+Paste-Deals im Nachteil. Es ärgert mich auch jedesmal, das der Dealdoktor dann meine aufwendig formulierten Deals löscht und einen reinen Copy+Paste-Deal, der zudem oft auch noch fehlerhaft ist, drinnen lässt. Dabei übersieht der Dealdoktor, dass ein gut beschriebener Deal für ihn nützlicher ist. Ich habe die Konsequenz gezogen und stelle nur noch selten einen Deal ein.

      Nett sind natürlich dann auch immer die User, die sich dadurch profilieren wollen, dass sie gleich schreiben das in Deal doppelt ist. Kommt mir fast vor wie früher in der Schule: Herr Lehrer, der … hat …

      DealDoktor

      27.10.2017, 13:38 Zitieren #

      steinbrei: @Tippi:

      Nett sind natürlich dann auch immer die User, die sich dadurch profilieren wollen, dass sie gleich schreiben das in Deal doppelt ist. Kommt mir fast vor wie früher in der Schule: Herr Lehrer, der … hat …

      Das hat mit profilieren nichts zu tun. Ich bin für diese Hinweise sehr dankbar. 😉

      Tippi

      27.10.2017, 17:28 Zitieren #

      Dann ist es halt so. Ich möchte einfach mein Stil beibehalten. Und wenn die Deals dann gelöscht werden, dann ist es so.
      Aufregen tue ich mich auch nur noch selten über Copy&Past, weil man dann gleich als Dorfsheriff hier abgestempelt wird. Wir müssen halt damit leben.

      Ich sehe das hier nicht als Wettbewerb sondern als Service.

a_manegold

27.10.2017, 09:41 Antworten Zitieren #

@steinbrei:
Zum ersten Teil Deines „Aufsatzes“ (um beim Thema Schule zu bleiben) gebe ich Dir völlig recht! Teil 2 erinnert mich an meinen Mann, der ist heute Morgen auch mit dem falschen Fuß aufgestanden!

INVICTVS

27.10.2017, 09:55 Antworten Zitieren #

Hat nicht jedes Handy eine systemeigene Möglichkeit zur Warnung/Datengrenzen etc? Zumindest bei meinen Samsung-Geräten gibt es eine solche Funktion..

    Tippi

    27.10.2017, 17:32 Antworten Zitieren #

    @INVICTVS:
    Ich weiß nicht ob es jedes Handy hat. Wenn ja, dann aber nur eine Obergrenze. Hier kannst Du Warnungen pro Tag (und mehr) eingeben, damit Du Dein Datenvolumen z.B. besser auf dem Monat verteilen kannst.
    Ist jetzt natürlich wieder eine Frage, ob man das braucht.

ausberlin

27.10.2017, 10:27 Antworten Zitieren #

@steinbrei: ich glaube dieser Deal ist doppelt

ausberlin

27.10.2017, 10:30 Antworten Zitieren #

@Tippi: Danke! Ob doppelt oder nicht ich hab deinen Deal als erstes gelesen ☺👍

    Tippi

    27.10.2017, 17:35 Antworten Zitieren #

    @ausberlin:
    Das ist der „Vorteil“ 😉 für den langsamen Einsteller, solange der Deal drin bleibt.

    Aber fairer Weise sollte man dann auch den Schnelleren entsprechend voten, wenn er nicht alles nur per Copy&Past eingestellt hat.

PapaSuperbooschi

27.10.2017, 15:37 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Jep, aber dann bitte trotzdem schauen, wer die sinnvollere Beschreibung liefert. Der Rest der Leser wird es danken.

steveband

28.10.2017, 08:32 Antworten Zitieren #

Es ging doch schon jedem mal so, dass ein anderer schneller war. Das ist dann Pech. Eine Diskussion welcher der bessere ist, ist dann überflüssig. Außer man einigt sich untereinander welcher stehen bleiben soll. So was gibt es auch ( Gruß an Peanuts😉)…

dman

28.10.2017, 08:40 Antworten Zitieren #

zurück zum Thema: die App ist klasse!

julius

28.10.2017, 11:15 Antworten Zitieren #

Bin mit droidstats bisher super zufrieden! Wüsste deshalb nicht, was an dieser App besser sein soll.

    Tippi

    28.10.2017, 15:53 Antworten Zitieren #

    @julius:
    Wer zufrieden ist muß ja nicht wechseln.
    Und wenn Du wissen willst, was besser an dieser APP ist mußt Du den Beschreibungstext vom Anbieter genau durchlesen und wenn was interessant klingt einfach ausprobieren.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)