Android: Minesweeper Pro gratis statt 1,49 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 04.01.2018 aus !!!

Ich weiß nicht, ob dieses Spiel noch in Windows enthalten ist. Hier gibt es das Spiel als Pro-Version kostenlos für Android. Ich spiele es immer mal wieder gerne. Das regt auf jeden Fall die grauen Zellen an.

Warum die APP sonst was kostet, wobei es kostenlose Alternativen gibt, weiß ich nicht. Es sind 4 Schwierigkeitsstufen enthalten und 3 Themen: Klassisch und Hell und Dunkel.

Einfache Spielregel: Grenzt die Minen ein ohne auf eine raufzuklicken. Helfen sollen Euch die Zahlen um die Minen einkreisen zu können. Es geht auf Zeit.

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Stephi

29.12.2017, 13:42 Antworten Zitieren #

Auf Windows iebe ich dieses Spiel. Auf Android hatte ich mal eine andere Version ausprobiert, die ich nicht so toll fand. Ich gebe dieser Version mal eine Chance.

k4iblue

29.12.2017, 22:32 Antworten Zitieren #

Der Klassiker vom PC aufm Handy super 😊

nurso

29.12.2017, 22:55 Antworten Zitieren #

tja ein sehr schöner pc clone… aber gleich in meinem ersten gespielten level hatte ich ALLES aufgedeckt und das spiel hat kein ende angezeigt. zeit lief weiter obwohl es nichts mwhr zum aufdecken gab.. und glaubt mir.. es gab nix mehr..naja ich geb dem trotzdem ne chance weils echt schön geclont ist und an alte zeiten erinnert 😃

    Tippi

    30.12.2017, 04:47 Antworten Zitieren #

    @nurso:
    Ich habe einen anderen Clone schon drauf, deswegen kann ich dazu weiter nichts sagen. Aber Danke für die Rückmeldung.

Pagibo

01.01.2018, 17:43 Antworten Zitieren #

vielen Dank

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)