Android Mag alle Ausgaben von 2016 gratis

androidmagazin_12ausgaben_2048x2048

Man kann momentan alle Ausgaben des Android Magazins von 2016 kostenlos herunterladen. Da mein vorheriger Link von der März/ April Ausgabe 2017 leider schon abgelaufen ist, weiß ich nicht wie lange das Angebot noch verfügbar ist.

Info zum Android Mag:

Android-Magazin, die erste deutschsprachige Zeitschrift rund um das mobile Betriebssystem Android, erscheint zweimonatlich in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Neben Hardwaretests zu Tablets und Handys und über 100 App-Rezensionen enthält jede Ausgabe nützliche Tipps für alle Android-User vom Einsteiger bis zum Profi, um alles aus den Geräten herauszuholen. Die junge, erfahrene Redaktion verbindet fundierte Information mit Entertainment. Das clevere Layout richtet sich an anspruchsvolle und technikaffine Menschen mit Interesse an mobiler Kommunikation.Android Magazin bietet neben dem 84-seitigen Heft auch eine Heft-CD mit Smartphone- und Tablet-Tools und Videorezensionen zu den spannendsten Android-Apps. Diese Mixtur aus Infos, News und Tipps hilft jedem Leser dabei, den Überblick über die Welt der mobilen Kommunikation mit Android zu bewahren.“

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Thegi

08.02.2017, 14:19 Zitieren #

hmm klingt interessant, mal durchstöbern. Danke für den Deal

nurso

08.02.2017, 15:29 Zitieren #

dein link fürt in der app aber auf ne shopping seite 😑

Tom

08.02.2017, 16:02 Zitieren #

was soll der Blödsinn: der Link führt zu einer Klamotten-Seite (karinadresses.com)

Carlos

08.02.2017, 17:26 Zitieren #

Kopiert einfach den Link in den Browser. Komisch, bei Klick gelange ich auch mit diesem Link auf die Klamotten-Seite.

Tom

08.02.2017, 18:32 Zitieren #

"Wir schenken allen Android Magazin Lesern der aktuellen Ausgabe das gesammelte
Android Magazin-Archiv aus dem letzten Jahr."

Man muss registriert sein (oder sich neu registrieren), um an der Aktion teilzunehmen.

Hat das schon jemand gemacht?

    steinbrei

    11.02.2017, 11:39 Zitieren #

    @Tom:
    Die verlangen nur eine eMail-Adresse und Namen und Adresse. Was da drinnen steht bleibt dir überlassen, sofern die Postleitzahl mit dem Ort übereinstimmt. Bankdaten werden nicht abgefragt. Danach wirst du auf die Seite weitergeleitet, auf der du das Jahres-Archiv sofort downloaden kannst.

steinbrei

09.02.2017, 09:23 Zitieren #

TOP – Deal👍

11.02.2017, 12:01 Zitieren #

@Luftli:
@nurso:
@Tom:
@Carlos:

Danke für den Hinweis, wir schauen nach, woran es liegt.

Kommentar verfassen