Android: Lautstärke-Zeitplaner : Volume Scheduler Pro gratis statt 0,79 €

8f_cb2hmK9LkO9DM8Pc6vtPzqWcGYeyjNqTCkse8E69QAraXCLw2JpXfVU6N0Dbq9_Zk_w300

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 04.09.2017 !!!

Diese APP ist wohl neu auf dem Markt, denn es sind noch nicht viele Bewertungen abgegeben worden. Aber bei 53 Bewertungen erreicht die APP 4,5 Sterne.

Ich finde die Idee, die dahinter steckt, sehr interessant. Es gibt immer wieder regelmäßige Situationen, bei denen man die Lautstärke beim Handy regeln möchte. Z.B. wenn regelmäßige eine Beratung stattfindet. Da ist es störend, wenn das Telefon losbimmelt, weil man vergessen hat den Ton auszustellen. Oder Nachts möchte man es leiser haben als am Tage auf Arbeit. Es gibt also viele Situationen bei denen man die Lautstärke regeln möchte es aber oft vergißt.

Hier greift die APP Lautstärke-Zeitplaner : Volume Scheduler Pro ein. Der einzige Kommentar „bemängelt“, dass man die APP nicht mit Terminen vom Kalender verknüpfen kann. Und auch den Modus „nicht stören“ damit aktivieren kann. Aber das sind Dinge, die der Entwickler vielleicht einbauen kann.

Also es steckt noch Potenzial nach oben drin.

Damit Ihr aber nicht umsonst investiert, nutzt die 7 Tage, wo das Programm kostenlos ist, damit Ihr es ausreichend Testen könnt und dem Entwickler vielleicht mit Ideen unterstützt.

Ich werde es gleich mal testen.

Das Ihr immer den richtigen Ton(lautstärke) trefft wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

fantasylifepsp

29.08.2017, 09:26 Zitieren #

Die Idee ist nicht schlecht, aber zum Glück kann mein Handy das auch so. Ich kann Zeitprofile eintragen.

    Tippi

    29.08.2017, 09:28 Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    Was hast Du denn für ein Handy. Vielleicht fehlt dem ein oder anderen diese Info. Ich wüßte nicht, dass ich das mit meinem nicht kann.

      fantasylifepsp

      29.08.2017, 22:34 Zitieren #

      @Tippi:
      Sorry, bin grade erst wieder zu Hause.
      Ich hab ein Sony Xperia X mit Android 7.1.1 – die Funktion findet man unter "Einstellungen – Töne – Nicht stören – Automatische Regeln" – dort stellt man ein, an welchen Tagen und Uhrzeiten das Handy lautlos sein soll. Man kann auch eine Regel für Ereignisse z.B. lautlos bei Termin einstellen etc.
      Mein Mann hat das auch schon unter Android 6.0.1

      Tippi

      30.08.2017, 07:06 Zitieren #

      Ich habe die APP noch nicht getestet. Aber laut Beschreibung stellst Du nicht den Ton zu bestimmten Zeiten an und aus, sondern Du stellst die Lautstärke ein. Auf Arbeit stellst Du z.B. 50% der Lautstärke ein und auf dem Weg zur bzw. von der Arbeit auf 100 %, weil es da lauter zugeht.
      Also ein bisschen flexibler. Aber in Kombination mit den Einstellungen des Handys vielleicht perfekt.

      Übrigens habe ich die Einstellungen auch unter Android 6.0.1 gefunden.

Kommentar verfassen