Vorbei

Android: i Live – Gold edition gratis statt 0,99 €

Jg43Emac_OjgTY21kVKYkR5g3xLfDx29mIoZSPMbStBsN1rrn4lMkwtwSvlJ_2Z-Qkre_s180
Update Die App ist wieder gratis zu haben. Danke an den Hinweis @Jackmieov und danke für den Deal @Tippi. 

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 08.08.2018 aus !!!

Kennt Ihr noch Tamagotshi ? Was war das für ein Hype. Fast alle hatten hatten son Teil und haben versucht das Kücken oder was auch immer am Leben zu erhalten.

So ähnlich ist auch diese APP. Ihr müßt mit dem Baby spielen, pflegen, unterhalten uund alles was so zum täglichen Leben gehört. Ob das ganze so realistisch ist, wie der Hersteller behauptet sei dahingestellt. Aber ich kann mir diese APP ganz gut vorstellen, als Vorbereitung auf das Schwesterchen / Brüderchen, was die Familie erwartet. Da können die Kleinen schon mal ein bisschen üben und verstehen, dass Babys viel Arbeit machen:

Originalbeschreibung:

  • Bringe dein Baby auf die Welt und wachse es auf, wie in Wirklichkeit!
  • Es braucht Liebe und wenn du ihm nicht folgst, wird es dich auch nicht lieben. Gib ihm deine ganze Liebe und es wird dir diese erwidern!
  • Folge den Wachstums-Etappen ab seiner Geburt. Beobachte die Änderungen seines Körpers und seines Verhaltens!
  • Spiele mit ihm und werde die beste Mutter (der beste Vater)! Fordere deine Freunde heraus und steige in der Rangliste hoch.
  • Es lebt Tag und Nacht und wartet auf dich!Und noch mehr.
  • Mit der Kleidung, den Spielen und den Gadgets machst du dein Baby mit einer reellen Erfahrung glücklich!

Videos dazu soll es dazu auf dieser Seite geben: https://www.youtube.com/user/LGDstudioOfficial

Nun wünsche ich viel Spaß mit Eurem „Nachwuchs“, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jackmieov

01.07.2018, 12:26 Zitieren #

😂 Hab zwei eigene Kinder die ich unterhalten muss.

__Gelöschter_Nutzer__

01.07.2018, 14:07 Zitieren #

Hier steht mit was man die Babys füttern tut 🤣

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

Jackmieov

01.07.2018, 19:55 Zitieren #

@Tippi: 😂 die könnten mit der App jetzt schon ein bisschen Verantwortung übernehmen 😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    02.07.2018, 07:59 Zitieren #

    @Jackmieov:
    Ich finde, dass die Kiddies da doch lieber den Spaß haben sollen. Aber vielleicht erkennen sie daran, dass Mutti nicht mehr soviel Zeit hat wie früher. Manche Kinder werden da ja schnell mal eifersüchtig.

Jackmieov

03.08.2018, 07:02 Zitieren # hilfreich

@DealDoktor: Wieder kostenlos bis 08.08.18

Kommentar verfassen