Android: Gratis statt 1,29 € – „Gif Me! Camera – GIF maker“ heute als Pro-Version

Kurzes Video gedreht (14 s) und dann als animierten GIF’s mit Freunden auf Twitter, Facebook, Tumblr , Instagram, Whatsapp teilen oder via Email versenden. Mit Echtzeit-Farbfilter im GIF editor bearbeiten. Das Wasserzeichen kann in den Einstellunen entfernt werden. Mit vielen Effekten und Filtern. GIF maker – GIF editor – Video To GIF wird mit 4,3 bei 43.254 Bewertungen bewertet. Was es sonst noch so kann steht leider nicht in der Beschreibung. Die Kommentare hören sich aber sehr gut an. Vielleicht kann ja jemand hier berichten. Beachtet, dass ihr nur heute die Pro-Version gratis bekommt ! Viel Spaß Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

ronfein

22.01.2017, 09:53 Antworten Zitieren #

“Enthält Werbung“ als Pro-Version?

    Tippi

    22.01.2017, 10:01 Antworten Zitieren #

    @ronfein:
    Das kann ich Dir nicht sagen, da ich die APP selber nicht installiert habe.
    Aber vielleicht kann da ja jemand aus Erfahrung was zu sagen.

Jonysnow

22.01.2017, 10:08 Antworten Zitieren # hilfreich

„als pro als pro“ 😉

Frank

22.01.2017, 13:51 Antworten Zitieren #

Der Deal-link führt zur Standard-version. Die Pro kostet nach wie vor 1,49€. Wo ist der Deal dabei?

    Tippi

    22.01.2017, 17:05 Antworten Zitieren #

    @Frank:
    Es ist Deal des Tages. Bei Installation wird erfahrungsgemäß angezeigt, dass dank des Deals die Proversion freigeschaltet ist. Frage mich nicht wie das funktioniert. Aber bei den APPs, die ich installiert habe war das immer so.

Den

22.01.2017, 16:37 Antworten Zitieren #

Runterladen.. Starten.. Sich freuen!

DANIDO71

22.01.2017, 18:08 Antworten Zitieren #

habs für lau laden können..super

Mad-matt-82

23.01.2017, 01:14 Antworten Zitieren #

Ich weiß, ich sollte ins Bett gehen, aber habe es mal geladen: die Pro-Version wurde bei mir gerade aktiviert, Deal ist also noch aktiv. 🙂

    Tippi

    23.01.2017, 07:36 Antworten Zitieren #

    @Mad-matt-82:
    Da hast Du aber noch Glück gehabt.
    Ich weiß ja nicht, wie bei denen die Zeitrechnung geht. Von 0-24 Uhr oder von 6-6 Uhr.
    Ist ja auch egal Du hattest Glück.

      andreas1a

      24.01.2017, 10:23 Zitieren #

      @Tippi:
      Da hattest du jetzt aber Glück. Mein Negativ-Voting hat das System in ein Positiv-Voting verändert, was mir schon häufiger passiert ist.

      Tippi

      24.01.2017, 11:26 Zitieren #

      andreas1a: @Tippi:
      Da hattest du jetzt aber Glück. Mein Negativ-Voting hat das System in ein Positiv-Voting verändert, was mir schon häufiger passiert ist.

      Und warum negativ ? Der Trend hier war positiv. Interessiert mich halt nur, Deine Meinung akzeptiere ich.

      DealDoktor

      25.01.2017, 10:16 Zitieren #

      andreas1a: @Tippi:
      Da hattest du jetzt aber Glück. Mein Negativ-Voting hat das System in ein Positiv-Voting verändert, was mir schon häufiger passiert ist.

      Ach Andreas… Musst du jetzt wirklich jeden deiner Votes hier öffentlich kommentieren? Ein Negativvote wird auch nicht plötzlich in ein Positivvote umgewandelt – oder bist du ein Verschwörungstheoretiker? Wenn aber nach Aufrufen der Seite durch dich auch andere User voten, wird halt der aktuelle stand angezeigt. Angenommen du rufst die Seite auf und liest eine Minute. In der Zwischenzeit voten zwei Leute positiv, dann votest du negativ – du bekommst dann direkt den aktuellen Votestand angezeigt – und der ist dann halt mal positiv aufgrund der anderen Votes.

      andreas1a

      28.01.2017, 11:48 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich kann den Deal technisch nicht umsetzen, sodass er für mich nicht nutzbar ist.

andreas1a

28.01.2017, 11:42 Antworten Zitieren #

@dealdoktor
Danke für den Hinweis, den ich eben erst gesehen habe, weil die Benachrichtigungen teilweise nicht funktionieren.

andreas1a

28.01.2017, 11:50 Antworten Zitieren #

@dealdoktor
Dann bist du also weiterhin nicht bereit, Votes nur dann zuzulassen, wenn ein Kommentar dazu abgegeben wird, was ich schon mehrfach vorgeschlagen habe und auch andere User so sehen?

andreas1a

29.01.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

@dealdoktor
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Dann werde ich mich mal etwas rarer machen und beobachten, ob sich etwas verbessert.

    DealDoktor

    29.01.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

    @andreas1a:
    Geht’s eigentlich noch? 🙂 Wenn dir innerhalb von 24h an einem Wochenende nicht geantwortet wird, bist du schon beleidigt? 😀
    Fakt ist: Votes nur mit Kommentar zuzulassen, ist nicht der Weg, den wir aktuell gehen wollen – wie du mittlerweile gemerkt haben solltest.

    steveband

    20.06.2017, 21:31 Antworten Zitieren #

    @andreas1a:
    Ich finde den Vorschlag gar nicht so verkehrt! Irgendwie müssen wir doch davon wegkommen, dass irgendwelche Idioten einfach was -voten nur so aus Spaß und ohne Begründung!

Gast 321

20.06.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

@steveband: dann kann man ja gleich noch einführen, nur registrierte user dürfen voten am besten mit meldebescheinigung

fantasylifepsp

23.06.2017, 13:00 Antworten Zitieren #

Die Pro Version der App ist hier -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xnview.XnGifPro – es steht „Deal ist noch 1 Tag gültig“ dabei (vor 5 Minuten)

    Tippi

    23.06.2017, 13:09 Antworten Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    Danke für den Hinweis.
    Es war ein alter Deal, der nach oben geholt wurde. Wahrscheinlich war der Link früher die Pro-Version, denn der Text weist ja auf die Proversion hin.
    Habe den Link angepaßt. Zeigt jetzt auf die Pro.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)