Android: Game Studio Tycoon 2

Wer schon immer eine eigene Spieleschmiede gründen wollte, der kann das jetzt auf Android simulieren. Für kurze Zeit gibt es das Spiel gratis anstatt 3,09 €.

In Game Studio Tycoon schlüpft man in die Rolle eines Spielentwicklungsstudios und entwickelt dort eigene Spiele und Spieleplattformen und spielt sich durch 50 Jahre der Spielegeschichte.

Dabei muss man die verschiedenen Entwicklungsteams managen und sich auch um die finanziellen Aspekte kümmern.

  • Bis zu drei Entwicklungsteams gleichzeitig
  • Forschen
  • Geld von Investoren bekommen
  • Spiele entwickeln
  • Mitarbeiter einstellen und weiterbilden
  • Spieleplattformen erstellen

Viel Spaß beim Spielen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

random2k12

14.07.2017, 08:44 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal, die App erfordert aber für ein Spiel zu viele Berechtigungen

Blizzard123

14.07.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

Es wäre super, wenn Game Studio Tycoon 1 und 3 auch gratis wären! Vielleicht lässt sich dabei was machen!

DerFreddy

21.07.2017, 06:04 Antworten Zitieren #

Nicht mehr Kostenlos

MrServer

21.07.2017, 09:27 Antworten Zitieren #

Funktioniert nicht mehr

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)