Android: FE File Explorer Pro – Access PC, Mac & NAS gratis statt 3,24 €

ELr0LbKBkD1jHZp47xovRfMZ_Ic-N1kg5RxqiDl8KOmgzo8QWOQg_GZop7F75avRdAw_s180

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 04.10.2018 aus !!!

Auch wenn die Diskussion schon wieder weiter geht, daß ständig nur APPs, Programme & eBooks eingestellt werden. Ich habe mich mal darauf eingeschossen, weil es u.a. eines meiner Hobbys ist. Und solange User sich auf diese Deals freuen, werde ich sie weiterhin einstellen.

Wer berechtigte Kritik an einem Deal hat, der soll sie gerne einbringen. Ich freue mich drauf. Aber Kommentare, dass man nur noch APPs, Programme und eBooks sieht, werde ich ignorieren, denn sie helfen uns nicht weiter.

So nun aber zur heutigen APP: FE File Explorer Pro – Access PC, Mac & NAS. Diese APP macht das Dateihandling einfacher und hat reichlich Funktionen, die man täglich nutzen kann:

  • Effizienz, Tools
  • 4,3 bei 662 Bewertungen
  • ist eine leistungsstarke Dateimanager-App für Android und iOS
  • Zugriff auf lokale Dateien sowie auf Euren PC, NAS und Cloud-Speicher
  • Streamen von Filme und Musik auf Eure Android-Handys und Tablets
  • Direkte Anzeige und Verwaltung von Dokumenten, Fotos und Dateien ohne herunterladen
  • Zugriff auf Netzwerkfreigaben auf MacOS, Windows, Linux, NAS über das SMB/CIFS-Protokoll, WebDAV-Server, FTP-Server und SFTP-Server, auf Cloud-Speicher: OwnCloud, Google Drive, Dropbox, OneDrive und OneDrive, auf dem internen Android-Speicher, der SD-Karte und dem USB-OTG
  • Unterstützt Windows Domain, Active Directory und DFS
  • Zeigt Dokumente an, durchsucht Bilder, spielt Filme und Musik ab
  • Archivieren und entpacken von ZIP-, RAR- und 7-Zip-Dateien
  • Wi-Fi Direct: Übertragt Eure Dateien zwischen zwei benachbarten Android-Geräten ohne Wi-Fi-Verbindung
  • Optimiert für Android-Handy und Tablett

Dem Frieden zu liebe – denkt an die Nettikette, wenn Ihr Kommentare hinterlaßt. Ansonsten wünsche ich Euch einen entspannten Donnerstag, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DrMojo86

27.09.2018, 10:01 Zitieren #

Laut Play Store "Angebot endet in 7 Tagen" und Danke für den Deal 🙂

Casi

27.09.2018, 11:04 Zitieren #

@Tippi: danke für die tolle App und zu deinem Dealtext: Wahre Worte weise geschrieben. 😁

Casi

27.09.2018, 12:08 Zitieren #

@Tippi: das stimmt. Gebe es keinen bedarf, dann gebe es keine so viele positiven rückmeldungen und bewertungen.

thessj

27.09.2018, 14:04 Zitieren #

Mach einfach so weiter Tippi! Ich finde es super dass du auch gratis Apps vorstellst, hier habe ich zum Beispiel gleich zugeschlagen!

    __Gelöschter_Nutzer__

    27.09.2018, 14:53 Zitieren #

    @thessj:
    Mach ich. Versprochen.
    Nur das wird nicht soviel sein, weil sehr viel APPs dabei sind, bei denen ich keinen Sinn oder anderes sehe. Ich will hier ja nichts zuspammen und den Nörglern auch noch Futter sevieren.

Casi

27.09.2018, 17:04 Zitieren #

@Tippi: das ist auch der Grund weshalb ich nicht jeden Tag was raus haue. Könnte jeden Tag einen kleinen Sammler mit gerade kostenlosen Apps machen, aber viel ist Müll, da lohnt sich die Arbeit nicht. Klar war anfangs anders, aber wie sagt man so schön? Learning by doing.

Jickel

28.09.2018, 07:54 Zitieren #

Danke für den Deal.

hoffikuss

28.09.2018, 10:10 Zitieren #

@Tippi

Mach ich. Versprochen. (Kling ja wie eine Drohung)

Nur das wird nicht soviel sein, weil sehr viel APPs dabei sind, bei denen ich keinen Sinn oder anderes sehe. Ich will hier ja nichts zuspammen und den Nörglern auch noch Futter sevieren.

Also wenn man hier mal die Deals sich genauer ansieht bestehen Sie aber wirklich fast zu 75 % nur aus Ebooks und Programmen. Der Mitbewerber hat da schon ganz andere Deals raus. Gestern erst eine Palette Volt Cola 24 x 0,33 l im Wert von 30 € erhalten. Von dem Deal war hier nichts zu finden. Wahrscheinlich weil alle mit der Suche nach Ebooks, nutzlosen Programmen und anderen Dingen beschäftigt sind.

Da kommt der Spruch jetzt sicher: dann geh doch zu …

Aber mir egal.

__Gelöschter_Nutzer__

28.09.2018, 10:48 Zitieren #

Ja es ist eine Drohung 🤣🤣

Wenn Du mit den APPs nichts anzufangen weißt, dann ist das Dein Problem. Den Votes nach können aber viele was damit anfangen.

Ich kann nichts dafür dass die anderen User nicht den Deal "Cola 24 x 0,33 l" eingestellt haben (Den Deal würde ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht einstellen – wie viele andere Alkohol- und Zuckergetränke-Deals auch). Warum hast Du eigentlich den Deal nicht eingestellt, wenn Du ihn schon kennnst ?

Ach ja. Wahrscheinlich gehörst auch Du zu denen, die lieber nehmen als zu geben. Also einfach selber genügend andere Deals einstellen, dann würde ich hier kaum noch auffallen.

Übriegens würde ich Dir empfehlen den Text mal durchzulesen und mal drüber nachdenken: https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Dann würdest Du es vielleicht tolerieren, dass andere meine Deals gut finden.

Und jetzt wünsche ich Dir ein entspanntes Wochenende.

hoffikuss

28.09.2018, 11:25 Zitieren #

@tippi: Ganz ehrlich. Du scheinst mir heute "Die beleidigte Leberwurst" zu sein. Fahr Dich mal runter. Nur weil einer (bzw. vielleicht auch andere User) Deine E-Books / "Nutzlos" Programm Deals nicht megatoll findet machst Du eine auf Drama Queen. Fände es toll vom Dealdoktor mal eine Abstimmung zu machen, wer wirklich diese Art von Deals toll findet, die hier alles zuspamen. Und den "Volt Cola" Deal habe ich nicht veröffentlicht, weil die Aktion so was durch die Decke ging, dass nach wenigen Minuten die 300 zur Verfügung gestellten Paletten schon weg waren. Außerdem habe ich durchaus auch schon Deals hier veröffentlicht – gerade eben den Top12 Blow Out Friday Deal zum Beispiel – nur habe ich nicht soviel Zeit wie Du es zu haben scheinst. Also Deine Aussage: "Wahrscheinlich gehörst auch Du zu denen, die lieber nehmen als zu geben." kann ich damit verneinen. Also auch Dir ein entspanntes Wochenende

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.09.2018, 12:26 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Sorry ich bin ganz entspannt. Ihr seid es, die ständig rumnörgelt und nicht tolerieren, dass andere diese Deals mögen.

    Außerdem habe ich auch hin und wieder andere Deals. Aber das geht ja unter.

      Strubbel

      28.09.2018, 12:43 Zitieren #

      @Tippi:

      Außerdem habe ich auch hin und wieder andere Deals. Aber das geht ja unter.

      Japp. Unter deinen endsvielen ebooks und Apps. 😉 😀 😀 😀 *duckundweg

hoffikuss

28.09.2018, 14:31 Zitieren #

@Strubbel: Danke das Du meine Meinung teilst und keine Angst, der beißt nicht 🙂 Dafür hat er aber jedenfalls heute ein dünnes Fell.

mocaquinho

28.09.2018, 14:51 Zitieren #

Ich finde die hinweise zu kostenlosen apps sehr hilfreich, hab schon alleine 3 sprach-apps deswegen für lau bekommen, danke Tippi!

hoffikuss

28.09.2018, 15:01 Zitieren #

Man was seid Ihr alle sensibel und dünnhäutiger. Wehe einer sagt mal etwas Kritisches. Ist mir echt zu albern mit Euch. Aber im Gegensatz zu manch einem Ebook Deal Tippi 20.09.2018, 11:44 Uhr mit seinen läppischen 81 Heartbeats hat mein Deal aber 467 Herzen und wirkliches Interesse erzeugt.

Strubbel

28.09.2018, 15:06 Zitieren #

@hoffikuss: Völlig sinnlos hier. 😂

Jiaogulankraut

28.09.2018, 15:23 Zitieren #

@hoffikuss:
"nur habe ich nicht soviel Zeit wie Du es zu haben scheinst."
Aber in für dich uninteressante Deals reinklicken und Kommentare schreiben.
Genau mein Humor 😀

tiffitiffi

28.09.2018, 15:28 Zitieren #

Er wollte alles ignorieren, was sich nicht inhaltlich auseinandersetzt oder so ähnlich.
Hätte er doch nur mal Wort gehalten, denn dann wäre dieser Kommentarstrang massiv deutlicher als halb so lang.
Die weinerliche Präsentation des Deals hat ihr Übriges dazu beigetragen.

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.09.2018, 15:56 Zitieren #

    @tiffitiffi:
    Ja ich sitze immer noch in der Ecke und heule ! 😭😭😭😭

    Wenn Ihr mehr Toleranz zeigen würdet, dann käme es nicht zu solchen Diskussionen.

      Strubbel

      28.09.2018, 17:09 Zitieren #

      @Tippi:
      Och Mensch, du. *Temporeich. Und noch eins. Und noch eins. Etz is aber mal gut. 😉

Guest

28.09.2018, 16:15 Zitieren #

Guten Tag ihr lieben Sorgen, seid ihr auch schon alle da?

Hilfe, ich bin in einer Zeitschleife gefangen- jeden Tag muss ich mir dieselbe frucht- und kernlose Diskussion unter irgendeinem Deal anhören/anlesen. 😭
Wer was nicht möchte, soll weiterziehen, sprich, weiterblättern bzw. weiterscrollen. Bidde, bidde!!!!!!!

    DoktorSpieler

    28.09.2018, 17:14 Zitieren #

    @Guest:
    Du "musst" dir gar nichts durchlesen. Du könntest ja auch einfach weiterscrollen 😉

      caffery

      28.09.2018, 21:15 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Aber so würde man ja nicht so leicht auf seine 5 "bezahlten" Tageskommentare kommen;)

hoffikuss

28.09.2018, 16:21 Zitieren #

Gleich kommt ein Deal, der auch Tippi und allen anderen Ebook Freunden gefallen wird.

hoffikuss

28.09.2018, 16:49 Zitieren #

Sorry nochmals, wollte hier nicht anecken. Aber dann hat die ganze Diskussion wenigstens ein gutes Ende und wir haben wieder alle was zu lachen. Denn ich gebe Dir recht es geht hier nicht um Heartbeats sammeln sondern um jede Menge Deals einzustellen, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Halte mich also zukünftig zurück was die Ebook Geschichte angeht und toleriere, dass es auch Menschen gibt, die es interessiert. Habe dem Dealdoktor auch nochmals vorgeschlagen die Deals in Kategorien einzuordnen, dann könnte sich jeder das für Ihn Beste rauspicken.

tiffitiffi

28.09.2018, 21:07 Zitieren #

@hoffikuss: Irrtum. Es geht um diese Heartbeats und erhofftes Schulterklopfen. Was sonst?

Kommentar verfassen