Android: Email pro (0€ statt 4,39)

temp_6e2c440f-9fec-4221-9c8b-b8fdd3c9a41c

Mit Hilfe dieser App könnt ihr alle eure E-mail in einer App verwalten.

Aus der Beschreibung:

This is pro version:
– Unlimited features & 24/7 premium supports
– 30 days money back guarantee, full refund if not satisfied
– Ads removed

Email is your email fastest tracking application, the best check mail application.
This application gives you to login for all your other accounts.
The best feature is auto detect server, we will detect server of your all emails

This application allows you to log into various mail accounts, track emails at once and has the ability to manage an unlimited number of messages coming from your friends, suppliers, and customers.

The interface of the application is beautifully designed, corresponding to the Android operating system, IOS of all smartphones, tablets, …

With the auto-update feature of your best mail server, send the fastest mail notifications to the user, you are experiencing a strong unified account packaged in an intuitive and easy-to-use design.
This is the application provides the fastest mail check service, absolutely free when used.

– Support for accounts: Gmail, Yahoo Mail, Outlook mail, Hotmail, Live mail, Yandex mail, iCloud mail, Office 365 mail, AOL, MSN mail, Live, ymail, Mail.ru, GMX, mail.com, Hushmail, Zoho, Web.de, QIP, Rambler…
– Support for IMAP, POP3 + Exchange (ActiveSync & EWS) Auto Configuration
– Sync multiple mailboxes from all your providers in a Unified Interface
– Support notification when new email coming
– Material Design & Lollipop
– The fastest email notification on smart mobile devices
– Check mail quickly and accurately
– Customizable email notification sounds
– Alerts and other preferences per each of your accounts.
– Define & Share Groups to quickly send and receive emails
– With automatic switch between day & night modes
– Integrated with any printer supported by Android such as select plugins
– Track your mail in anywhere when connected to the internet
– Make check email convenient and easy
– Customize your swipe menu and email view actions with what matter to you the most
– See if you have a new email in your inbox directly from your home screen
– Daily sync: Customized for offline use
– Sign in to your gmail account and check your email inbox fastest in seconds
– Quickly mark emails to be handled later and set reminders so you do not miss them
– When you have read and finish handling an email, you can just mark it as done to get it out of the way without having to delete it or reach Zero Inbox by using smart filters.
– Easily filter and track emails by unread/starred
– Save time when using email tracking application
– The data in your mail is always encrypted to protect the security and confidentiality of information
– Secure communications and information, use industry-leading protocols to protect and protect your data.
– You can set a lock screen timer to protect your personal email.
– Work offline
– Auto detect server for all emails, not need to configure the server. This application will auto detect and find server to login with every account.

Next:
– Push notification: This allows you to receive new email notification event app is not opening.
– More detail settings

By this e mail application, easiest way to login and protect all your mail: Gmail, Yahoo Mail, Outlook mail, Hotmail, Live mail, Yandex mail…

Download this amazing email app to make everything of yours easier

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jule192

16.10.2018, 09:18 Zitieren #

Ist das jetzt alles kopiert? Finde man sollte es schon auf deutsch schreiben

bd2610

16.10.2018, 09:22 Zitieren #

@Jule192: Ja. Ich glaube sogar der erste Satz wurde von einer Empfehlung für die App kopiert. Entspricht nicht dem DealDoktor Stsndard

Jule192

16.10.2018, 09:24 Zitieren #

@bd2610: Ja, vor allem gibt es sicherlich genügend Leute, die kein Wort verstehen. Und bei den restlichen apps ist es leider genauso sehe ich gerade

bd2610

16.10.2018, 09:26 Zitieren #

Davon abgesehen ist die App absolut grottig. Hatte die mal testweise installiert. Da konnte die reguläre, immer kostenlose App von Web.de deutlich mehr. Es gibt absolut kein Feature, das diese App liefert, was Web.de oder Gmail nicht können. Ich habe alles gelöscht. Anschließend habe ich vorsorglich alle Passwörter geändert. Die App kam mir nach Daten sammeln vor.

steinbrei

16.10.2018, 09:29 Zitieren #

Irgendwie vertrauen ich solchen Apps nur ungern die Zugangsdaten zu meinen Email-Konten an. Der Entwickler sitzt übrigens in Vietnam. Die Steigerung wäre China oder St. Petersburg.

Kostenlos kann manchmal sehr teuer werden.

nurso

16.10.2018, 09:30 Zitieren #

ich habe persönlich generell kein vertrauen in email apps die von weniger als millionen im playstore geladen wurden.. denn 50000+ ist absolut nichts und keine aussage zur sicherheit..

ich persönlich schwöre auf k9 aber es gibt so viele weitere gute, sichere und vor allem kostenlose alternativen.

angienbg

16.10.2018, 09:34 Zitieren #

Ich habe das in deutsch mit meinen Worten geschrieben nicht kopiert oder so
Nur die Beschreibung der App übernommen da sich letztens als ich alles in eigenen Worten geschrieben und die Beschreibung in Englisch nicht reinkopiert habe, beschwert hat

angienbg

16.10.2018, 09:36 Zitieren #

Also jemand hat sich beschwert das ich alles in eigenen Worten beschrieben habe
Jetzt mach ich beides und das ist dann auch falsch

Jule192

16.10.2018, 09:42 Zitieren #

@angienbg: also in eigenen Worten soll man hier schreiben und schon gar nicht auf anderen Sprachen. Frage mich gerade, wer sich da beschwert hat.

angienbg

16.10.2018, 09:45 Zitieren #

@Jule192: wer das war weiss ich nicht mehr.
Fakt ist ich schreibe in deutsch das was ich denke zu der App sagen zu können. In diesem Fall viel mir nicht mehr als ein Satz ein, weil ich diese App nicht heruntergeladen habe
Bei den anderen heute hab ich mehr geschrieben da ich sie zuvor getestet habe

StudentenDealer

16.10.2018, 09:52 Zitieren #

@bd2610: doch das genau ist standard. Aber so eine app braucht doch eigentlich garnicht viel Beschreibung…

angienbg

16.10.2018, 09:54 Zitieren #

@StudentenDealer: ja genau was sollte ich dazu mehr sagen?
Und wer kein Englisch kann braucht ja den Rest nicht lesen.

StudentenDealer

16.10.2018, 09:54 Zitieren #

@angienbg: ich empfehle auch am besten app, die ich selbst nicht nutzen möchte 😀 …sorry, das musste gerade raus.
Außerdem war dieser deal schon gefühlte 5x hier drin, diesd müll-app ist dauerhaft kostenlos, bzw. immer wieder, weil keiner dafür bezahlen würde.

angienbg

16.10.2018, 09:56 Zitieren #

@StudentenDealer: wer sagt das ich sie nicht nutzen will? Ich brauche sie nicht da ich nicht zig E-Mails habe

angienbg

16.10.2018, 10:01 Zitieren #

Also in der Suche wurde und wird sie nicht angezeigt hab's jetzt noch Mal überprüft.
Werde das mit dem dich klären in wie weit man englische Beschreibungen mit einstellen soll. Dir einen wollen es die anderen nicht.

angienbg

16.10.2018, 10:02 Zitieren #

Sorry sollte heißen ich werde es mit dem Doc klären

Jule192

16.10.2018, 10:04 Zitieren #

@angienbg: dann sollte man zumindest die wichtigsten Punkte ins deutsche übersetzen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Doc die geprüft hat.

angienbg

16.10.2018, 10:08 Zitieren #

@Jule192: du meckert auch dann wenn man das gemacht hat. Siehe anderen Deal zur musicapp

Tippi

16.10.2018, 11:18 Zitieren #

Alternativ "Blue Mail" mit Kalenderfunktion. Einfaches einrichten von mehreren Adressen und leichte Bedienung.
Immer kostenlos.

Petielein

16.10.2018, 12:43 Zitieren #

Ein einziger Satz in Deutsch 😢👎

Talay

16.10.2018, 14:16 Zitieren #

Leute, es gibt auch eine Vielzahl von Menschen die Englisch verstehen und für die eine solche Beschreibung hilfreich sein kann. Um niemanden auszuschließen wäre Deutsch sicherlich wünschenswert, aber sollte es mal nicht verfügbar sein besteht doch kein Grund gleich in ein solches Gejammer auszubrechen.

Jule192

16.10.2018, 16:10 Zitieren #

@angienbg: von welcher Musik App redest du?

Jule192

16.10.2018, 16:20 Zitieren #

@angienbg: dein Deal scheint gelöscht zu sein, den du meinst.

gükli

16.10.2018, 16:26 Zitieren #

Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen die englische Originalbeschreibung einzubinden, aber diese hier ist in einem verdammt schlechten Englisch^^.

Casi

16.10.2018, 20:37 Zitieren #

Schlägerei vorbei, alle wieder Freunde? Wäre doch viel schöner, oder?

kHAhfaF

17.10.2018, 00:26 Zitieren #

@angienbg:

@angienbg: Also in der Suche wurde und wird sie nicht angezeigt hab's jetzt noch Mal überprüft.
Werde das mit dem dich klären in wie weit man englische Beschreibungen mit einstellen soll. Dir einen wollen es die anderen nicht.

Wenn ich in der Dealdoktor-App nach "Email" suche, sehe ich problemlos, daß die App zuletzt am 09.09.18 und davor am 02.08.2018 schon mal eingestellt wurde – jeweils durch "kHAhfaF". Und im Browser findet man es auch problemlos auf dem Smartphone sowie natürlich am PC. 😲

Ich hatte mir ja übrigens immerhin die Mühe einer selbst angepaßten Übersetzung gemacht …

PS.: "Müll" ist es dennoch nicht, nur normalerweise ziemlich überteuert.

    angienbg

    17.10.2018, 07:26 Zitieren #

    @kHAhfaF:
    Ich hab Email pro eingegeben und da kam nichts. Ist so.
    Und dein selbstlob ist ja schön. Ich kontrolliere nicht die Deals von anderen. Werd damit auch nicht anfangen. Dafür gibt es die Möglichkeit zu voten und wenn es etwas zu sagen gibt macht es der Doc

Casi

17.10.2018, 05:51 Zitieren #

@kHAhfaF: hatte ich aber am wochenende auch. Wollte 2 deals einstellen, mit allen möglichen Wörtern gesucht, nichts gefunden. Eingestellt, doppelt.

angienbg

17.10.2018, 07:30 Zitieren #

Hm im Browser wird es angezeigt. In der App gestern nicht.( Die hängt Grad bei mir )
Ich frag mich nur warum es drei Mal eingestellt wurde?

angienbg

17.10.2018, 07:38 Zitieren #

Wenn man schon andere Massregeln sollte man sich selbst richtig verhalten den gleichen Deal mehrfach einstellen kann ja auch nicht okay sein 😉
Und damit ist das Thema für mich durch. Werde nur künftig im Browser nach schauen ob schon was eingestellt wurde

Jule192

17.10.2018, 09:13 Zitieren #

Liegt daran, dass man immer nur ein Wort eingeben sollte.

StudentenDealer

18.10.2018, 10:58 Zitieren #

@kHAhfaF: das erwähnte ich bereits…siehe weiter oben. Alleine deshalb ist dieser Deal schon nicht berechtigt.

kHAhfaF

19.10.2018, 23:45 Zitieren #

@StudentenDealer:

Ja, nur dient es dir als weiteres Argument gegen die App – ich hingegegen finde sie gelungen und glaube, daß vor allem der Preis eine weitere Verbreitung verhindert.
Schreib mir doch mal, weshalb du sie für "Müll" hältst. Das würde mich schon interessieren, da ich sie seit etlichen Monaten installiert habe und sehr zufrieden damit bin.

eLRitmo

23.10.2018, 18:45 Zitieren #

so viel text…

Kommentar verfassen