Android: Dr. Panda Bauernhof gratis statt 3,49 €

H7mF9g0dupvfbzZ-Ow2rNlyQZp1quI2cIboSFoezADDyzSxM8_jr-oIszVuh7kb2dA_s180

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 02.07.2018 aus !!!

Dr. Panda ist eine Serie von Kinderspielen, die verschiedene Themen haben. Eine Liste der Spiele findet Ihr hier: https://play.google.com/store/search?q=dr.%20panda&c=apps

Das heutige Thema ist der Bauernhof: https://youtu.be/u77Q3lB3sEU

Und das verspricht der Hersteller:

  • lerne das Leben auf dem Bauernhof kennen
  • backe Brot aus Weizen
  • füttere Hühner
  • kümmere dich um die Kühe
  • ernte Gemüse u.v.m.
  • 6 lustige landwirtschaftliche Aktivitäten
  • Verkaufe Deine Ware und bekomme Werkzeuge dafür
  • mit dem neuen Werkzeug kannst Du Deinen Bauernhof erweitern
  • pflanze Gemüse, ernte Obst, sammle Honig von Bienen
  • entdecke unzählige Geheimnisse
  • Kindersicher ohne In-App-Käufe oder Werbung Dritter
  • 4,4 bei 68 Bewertungen

Da wünsche ich Euren Kiddies eine glückliche Hand auf dem Bauernhof, damit alles kräftig gedeiht, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

29.06.2018, 20:15 Zitieren #

wird da auch ein Kuhnest gezeigt, wo die Kühe die fertigen Milchpackungen legen?

    Tippi

    30.06.2018, 07:32 Zitieren #

    @steinbrei:
    Aus Datenschutzgründen ist das leider nicht zulässig und wurde beim letzten Update herausgenommen 😜

      steinbrei

      30.06.2018, 16:15 Zitieren #

      @Tippi:
      Kann ich noch irgendwo auf einem Backup-Server die alte Version finden?
      Aber immerhin wissen Jugendlich heute wenigstens das Kartoffel bei MacDonalds Pommes heißen und das Kartoffelbrei aus der Packung von Pfanni kommt. Aber MacDonalds noch und Pfanni hüten streng das Geheimnis des Kartoffelbaumes wo die Pommes gepflückt werden bzw das Kartoffelpulver vom Kartoffelpulverstrauch wächst.

Jule192

30.06.2018, 10:08 Zitieren #

Toll,danke.

Jule192

30.06.2018, 16:17 Zitieren #

@Tippi: danke

    Tippi

    01.07.2018, 07:20 Zitieren #

    @Jule192:
    Bitteschön. Noch schöner ist aber ein Urlaub auf dem Bauernhof mit den Kindern. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Kommentar verfassen