Android: Dim Night Mode Screen – Night Mode Pro gratis statt 1,39

Es ist bekannt, das blaus Licht nicht gut ist für die Augen. Besonders vor dem Schlafen gehen sollte man den Blauanteil des Lichts vom eBook-Reader bzw. vom Smartphone reduzieren. Bei einigen APP’s sind solche Filter schon eingebaut. Aber bei Spielen z.B. nicht. Wer daran was ändern möchte holt sich diese APP: Dim Night Mode Screen – Night Mode Pro.

Diese APP sehe ich als Alternative zu denen, die ich Euch schon vorgestellt habe. Das soll die APP können:

  • Wechsel in den Nachtmodus mit einem Klick
  • reduziert den Blauanteil des Bildschirmlichts
  • die Filterintensität ist einstellbar
  • Belastung des Akkus soll gering sein
  • enthält einen Bildschirmdimmer (eigentlich in jedem Smartphone enthalten)

Probiert es halt aus, ob diese APP besser ist als die anderen. Zeit dafür habt Ihr bis zum 26.09.2017.

Achtet auf Eure Augen ! Ich kann ein Lied davon singen wie wichtig es ist, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Turnschuh

20.09.2017, 10:36 Antworten Zitieren #

Top App, dieses ist absolut zu gebrauchen, Danke für die Pro. Version für lau.

omr

20.09.2017, 14:31 Antworten Zitieren #

Würde auf Grund der Bewertung und Erfahrung, diesem empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eyefilter.nightmode.bluelightfilter

    Tippi

    20.09.2017, 14:41 Antworten Zitieren #

    @omr:
    Gute Alternative. Gefällt mir. Abschaltung der Werbung kostet 3,09 €

hinweisgeber

20.09.2017, 19:13 Antworten Zitieren #

noch besser ist die app twilight.
im playstore zu finden und such in der gratis version absolut top!

hinweisgeber

20.09.2017, 19:16 Antworten Zitieren #

… siehe auch der drittletzte kommentar im playstore zu der hier angebotenen app.. dort nimmt auch jemand bezug auf twilight..

nicht jede kostenlose app ist auch gut..

schlimm genug dass viele apps kostenpflichtig sind die eben nicht den preis rechtfertigen

    Tippi

    21.09.2017, 06:37 Antworten Zitieren #

    @hinweisgeber:
    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe Twilight ausprobiert und wieder runtergeschmissen, da mir die APP nicht gefallen hat.

    Dein Bezug auf den den 3. Kommentar im Playstore: Warum vergibt der Anwender nur 2 Sterne ? Selber schreibt er: „… funktioniert und macht was es soll …“. Manchmal ist weniger halt mehr !

    Der Anwender hat wahrscheinlich nur 2 Sterne vergeben, weil er die APP nicht bewertet sondern verglichen hat.

    Zu den Preisen gebe ich Dir recht. Nicht jede APP rechtfertigt seinen Preis. Manche sind aber auch kostenlos noch zu teuer 😉 .

    Die alternative APP, die omr empfielt „Dim Night Mode Screen“ bleibt auf meinem Tablet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)