Android: Dezimal zu Bruch Pro gratis statt 0,50 €

3jkAN95ZQpj5bJPEzGGliqh3JrI5HuFk-HIpkSnHYM3LVZLxwV3UEGwxPxyXJx5P6w_s180

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 13.04.2018 aus !!!

Nicht jeder kommt mit der Bruchrechnung zurande. Selbst in der Berufsschule und Studium hatten einige Probleme damit. Um sich das leichter zu machen gibt es die APP Dezimal zu Bruch Pro. Mit dieser APP wandelt Ihr Dezimalzahlen in Brüche um. Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, ob man auch Brüche in Dezimalzahlen umwandeln kann. Wer es installiert könnte ja ein Feedback geben.

Die App wird im täglichen wohl kaum genutzt. Für Schüler und Studenten könnte das aber interessant sein.

Wer den Deal verpaßt kann auch die Freeware (mit Werbung) nutzen: https://play.google.com/store/apps/details?id=an.DecFrac

4,3 Sterne bei 214 Bewertungen.

Viel Erfolg in der Schule wünscht Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

oggreen

06.04.2018, 13:59 Zitieren #

Wer Mathe n bisschen kann, weis doch eigentlich, dass der "Bruchstrich" nix anderes als geteilt durch heißt:D kann eigentlich jeder Taschenrechner:D
Tortzdem netter Deal;)

    __Gelöschter_Nutzer__

    06.04.2018, 14:10 Zitieren #

    @oggreen:
    Eigentlich hast Du recht. Meine Erfahrung sagt aber, dass viele Leute damit Probleme haben.
    Ich habe diese APP auch nicht als DIE App gesehen. Aber manchen hilft es vielleicht. Und alleine dafür lohnt es sich schon.

    Danke für Deinen netten Kommentar.

It_is_cool_man

06.04.2018, 14:31 Zitieren #

Kann mittlerweile auch jeder Taschenrechner.

steinbrei

06.04.2018, 17:46 Zitieren #

Wozu? Die Kids sind inzwischen alle mit Alea befreundet und die hilft bereitwillig auch bei Problemen mit dem Bruchrechnen. Moderne Zeiten. Taschenrechner-App das war einmal.

    __Gelöschter_Nutzer__

    06.04.2018, 17:57 Zitieren #

    @steinbrei:
    Wer ist denn schon wieder "Alea " ??? 😜😂😂😂😂

      steinbrei

      07.04.2018, 05:05 Zitieren #

      @Tippi:
      Ach ja, meine Tastatur ist nicht die beste und mit der Worterkennung kämpfe ich auch regelmäßig. Und wenn ich dann das nicht noch mal kontrolliere, dann wird aus Alexa schon mal Alea.

      __Gelöschter_Nutzer__

      07.04.2018, 07:12 Zitieren #

      War mir klar. Wollte nur meinen Senf dazugeben
      😜

__Gelöschter_Nutzer__

06.04.2018, 18:51 Zitieren #

@Tippi: Die Schwester von Corana, uneheliche Stiefschwester von Sigi.

    steinbrei

    07.04.2018, 05:08 Zitieren #

    @Sophisticat:
    Warum ist mir diese Antwort nicht eingefallen. Aber ich bin eben ein grundehrlicher Dealdoktor-User und sage immer die Wahrheit. Meistens jedenfalls? …. öfters? …. gelegentlich? ….

Dragon Ball Super

06.04.2018, 20:14 Zitieren #

@Tippi: Alexa 😅 wenn ich es richtig verstanden habe und Corana soll wohl Cortana heißen und Sigi ist wohl Siri. Haben aber denn besten Assistenten vergessen und zwar Google Assistent und denn schlechtesten auch Bixby von Samsung. 😉

Ben7

06.04.2018, 21:00 Zitieren #

Also für so etwas sollte man kein Geld ausgeben (müssen/sollen). Das kann wirklich jeder Taschenrechner, PC und im Alltag (hoffentlich) auch jeder Kopf!

Fltr

06.04.2018, 23:24 Zitieren #

Ich frage mich, für wen so etwas hilfreich sein soll.

Cortisaan

07.04.2018, 06:05 Zitieren #

@steinbrei: Sonst wird immer gelogen!

Ben7

07.04.2018, 16:47 Zitieren #

@Tippi: ja, aber nur weil die App gerade "im Angebot" ist…

Kommentar verfassen