Android: Cut Video FX: trim your movie

TQvmzTjnzppZwdWRP8PIG0iiQRcSE76QsiYTBF2ftkVAM_sN7bxeEpp2nGY7OpBYCuk_h310

Der Urlaub ist für viele schon zu Ende und es wurden viele Videos und Fotos geschossen. Unschöne Fotos werden einfach gelöscht. Filme mit unschönen Szenen kann man auch löschen, aber dann sind auch die schönen Erinnerungen weg. Da hilft die für heute kostenlose APP „Cut Video FX: trim your movie„. Sie schneidet die unschönen Szenen heraus und man kann den Urlaub ein 2. Mal genießen. Das Programm hat 3,8 Sterne bei 687 Bewertungen.

Viel Spaß beim Schneiden

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

28.08.2016, 11:35 Antworten Zitieren #

Sorry, aber ich halte nichts davon. Hast du Bewertungen davon gelesen? Da nehme ich lieber den VidTrimm-Video Editor, der mit 4,2 Bewertet ist mit bereits 10mio Bewertungen, und nur halb so groß ist wie der Cut Video.

    Tippi

    28.08.2016, 12:00 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Danke für die Alternative. Schöner wär's, wenn Du gleich den Link für die Alternative geschickt hättest:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goseet.VidTrim

    Ich hoffe ich habe den richtigen Link gefunden, denn bei mir steht 4,2 bei insgesamt 184.927 Bewertungen und nicht 10 Mio.

    Da ich nicht's von Videoschnitt per APP halte, habe ich den Deal trotzdem angeboten, denn es gab auch gute Bewertungen. Da ist es dann doch wieder Geschmackssache, was man braucht und was nicht.

0alex0

28.08.2016, 13:08 Antworten Zitieren #

Genau der ist es. Das mit Bewertungen habe ich etwas mich verpeilt, Downloads sind gemeint gewesen. Den direkten Link habe ich nur aus dem Grund nicht gepostet da ich von dem Smartphone geschrieben habe – leider habe noch nicht rausgefunden, wie man aus dem Googleplay verlinken kann, sorry.

    Tippi

    28.08.2016, 13:48 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Alles bestens. Mit der App komme ich auch noch nicht so zurecht.

steinbrei

28.08.2016, 23:24 Antworten Zitieren #

@0alex0: du gehst mit einen Browser in den Google Store und kopierst da den Link.

steinbrei

28.08.2016, 23:31 Antworten Zitieren #

@0alex0: oder du gehst in Google Player Store an das Ende der App-Beschreibung und gehst da auf teilen. Da kannst du den Link in die Zwischenablage kopieren und dann in den Kommentar oder Deal einfügen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goseet.VidTrim

Ok, es hat funktioniert. Habe es selbst erst ausprobieren müssen wie und ob das funktioniert.

testtest

29.08.2016, 10:26 Antworten Zitieren #

Sorry, dass ich mich auch noch einmische, aber ich finde beide Apps nicht so toll, von den Bewertungen her.

Habe diese hier gefunden aber noch nicht ausprobiert, vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xvideostudio.videoeditor
4.5 Sterne bei 2 Mill. Bewertungen

Das ist die Free-Version. Es gibt auch noch eine Kaufversion davon.

    Anonymous

    29.08.2016, 11:51 Antworten Zitieren #

    @testtest:
    Danke für die Alternative.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)