Android: Compass PRO gratis statt 2,29 €

VUUQyEfC2Z6fsAdgd7riUxZiPp793QLPAXCA4g9PLQ6x8Kp8WqHNEjqDiAAnCfQOr7c_s180

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 21.04.2018 aus !!!

Sommerzeit ist Wanderzeit. Gerade im Urlaub kenn man sich im Urlaubsort nicht aus und schnell kann man die Orientierung verlieren. Das Smartphone ist ja okay. Aber in den Bergen hat man manchmal kein GPS-Empfang. Da hilft dann wohl nur noch ein Kompaß, so dass man wenigstens die Richtung weiß. Aber auch für Abenteuerlustige kann es spannend sein nur nach einem Kompaß zu laufen.

Hier bekommt Ihr einen Kompaß für das Smartphone z.Z. kostenlos statt 2,29 €:

  • ohne Werbung (hier die Freeversion: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamma.compass)
  • Compass soll die genaueste Kompass-App auf Google Play sein
  • einfache Bedienng und große Beschriftung
  • APP soll keine Berechtigungen fordern
  • Kalibrierung notwendig
  • Eine Drehlünette ist vorhanden
  • 4,6 Sterne bei 4.307Bewertungen

Ich hoffe Ihr behaltet Eure Orientierung, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Netflix

14.04.2018, 11:55 Antworten Zitieren #

… viele weitere Apps von diesem Entwickler sind zur Zeit gratis …

Kommentarbild von Netflix

bingli

14.04.2018, 16:25 Antworten Zitieren #

Danke für den Topp. Ist der Kompass genau?

    Tippi

    14.04.2018, 16:56 Antworten Zitieren #

    @bingli:
    Lese Dir bitte die Bewertungen bei GooglePlay durch. Die einen sagen Topp, andere Flopp. Ich glaube es liegt auch am Smartphone. Eine APP kann da nur so genau sein wie die Sensoren im Gerät.

kHAhfaF

15.04.2018, 05:44 Antworten Zitieren #

Die Kompaß-App macht wirklich einen guten Eindruck – sowohl optisch als auch funktional.
Ich habe zwar momentan keinen echten Kompaß zum Vergleich zur Hand, da ich aber weiß, wo bei uns mittags immer die Sonne steht, kann die Abweichung nicht gar zu groß sein.

Da ich in ein paar Wochen ohnehin eine Wanderung geplant habe, werde ich die App dann gleich mal unter Realbedingungen testen und – sofern ich wieder zurückfinde – darüber berichten.

    Tippi

    15.04.2018, 08:18 Antworten Zitieren #

    @kHAhfaF:
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Bin sehr gespannt auf Dein „Reisebericht“ und drücke Dir die Daumen, dass Du wieder nach Hause findest. 😁

dman

15.04.2018, 06:23 Antworten Zitieren #

Klasse, habe ich schon immer haben wollen!

    Tippi

    15.04.2018, 08:16 Antworten Zitieren #

    @dman:
    Na, dann hat das Warten ja endlich ein Ende 😁

      dman

      15.04.2018, 08:37 Zitieren #

      @Tippi:
      Und sie funktioniert sogar! Habe die App verglichen mit einem normalen Kompass.

      Tippi

      15.04.2018, 08:39 Zitieren #

      dman:
      Und sie funktioniert sogar! Habe die App verglichen mit einem normalen Kompass.

      Danke für Deine Rückmeldung.

0alex0

15.04.2018, 09:10 Antworten Zitieren #

@Tippi: Genau so ist es. Nicht jede App ist für jeden Smartphone geeignet. Die Bewertungen sagen aber schon einiges aus, ich achte immer auf die gesammte Bewertung und dann noch auf die nach der letzter Aktualisierung, bevor ich mir die App lade. 🍻

    Tippi

    15.04.2018, 10:03 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Ist nicht immer so einfach mit der Vielfalt.
    Welche Sensoren verbaut sind achtet kaum einer drauf und dann wundert man sich, wenn eine App nicht funktioniert und schreibt dann sinnlose Bewertungen.
    Statt „Müll-APP“ sollte man lieber schreiben „Habe Smartphone XYZ und Android X. Läuft / Läuft nicht“. Das würde den Usern viel mehr helfen und dem Entwickler.

Apollon

15.04.2018, 20:59 Antworten Zitieren #

Benutze die App „GPS Status“ die auch einen Kompass sowie andere interessante Funktionen hat. Eine Empfehlung ist die App auf jeden Fall Wert 👍

Teddylein

16.04.2018, 18:35 Antworten Zitieren #

Läuft leider nur, wenn das Handy einen Magnetsensor hat.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)