Android: Buff Knight Advanced gratis statt 0,99 €

Nostalgie pur ! Das Spiel Buff Knight Advanced holt noch tiefe Erinnerungen hervor, als der Computer Spielen lernte. Da sah man noch die Pixel und das Gedudel ging einem schnell auf den Senkel.

Aber nach so vielen Jahren erinnert man sich doch noch gerne zurück, wie alles anfing. Jetzt könnt Ihr solch ein Spiel auf dem Smartphone wiederentdecken:

Buff Knight Advanced

erreicht 4,4 Sterne bei 1.254 Bewertungen.

  • 2D-Pixel RPG-Spiel (Jump and Run)
  • Bekämpfe Deine Gegner mit Schwert und Zauber
  • Aber Vorsicht. die Monster werden mit jedem Level stärker
  • Sammle Gegenstände die Dich stärker machen und Deine Waffen aufrüsten

Und hier die Originalbeschreibung:

  • FANTASTISCHE & UNGLAUBLICHE 8-Bit Retro Sounds und Pixel-Grafik!
  • 12 unterschiedliche Level!
  • 12 verschiedene Bosse!
  • 2 spielbare Charaktere! Spiele entweder den Buff Knight ODER Buffy die Zauberin!
  • Setze dein Schwert oder deine Zauber gegen die anschwärmenden Monster ein!
  • Stelle deine eigenen Strategien auf – Es gibt viele verschiedene Arten und Weisen, deinen Charakter zu verstärken.
  • Sammle bis zu 20 antike Artefakte mit speziellen Fähigkeiten und werte sie auf, um ihre Effekte zu verstärken!
  • Artefakte können jetzt während dem Spiel gewechselt werden!
  • Probiere den neuen Sturmangriff und neue spezielle Items an Gegnern aus!
  • Werte deine Waffen und Rüstungen auf – Deine Ausrüstung hat mehrere Stufen an Aufwertungen!
  • Spieler Ranglisten-System – Wie gut wirst du dich schlagen?

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit dem neuen – alten – Spiel

Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

theP

27.05.2017, 12:06 Antworten Zitieren #

Enthält Werbung und inApp käufe

    Tippi

    27.05.2017, 12:16 Antworten Zitieren #

    @theP:
    Und wo ist das Problem ? Du erhälst es doch kostenlos.

    Viele kostenpflichtige APP’s enthalten trotzdem Werbung. Vielleicht kann man per In-App-Kauf die Werbung ausblenden. Ich habe das Spiel nicht installiert. Fand es aufgrund seiner Nostalgie empfehlenswert.

Mutzelbart

27.05.2017, 14:24 Antworten Zitieren #

Werbung für kostenlose Gems – muss man also nicht ansehen und Shop um Gems zu kaufen. Verdient man aber auch ohne Werbung und Shop, dauert nur ein wenig länger. Smartphone Spiele sind doch mittlerweile alle so aufgebaut. Muss man mit leben, wenn man am Smartphone spielen möchte.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)