Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

löwenzahn

28.06.2017, 00:00 Antworten Zitieren #

Super. Danke!

ulf.boeger

28.06.2017, 07:44 Antworten Zitieren #

hat jemand ein beispiel für die verwendung dieser app?

Anonymous

28.06.2017, 07:48 Antworten Zitieren #

ganz verstanden hab ich das auch nicht. Aber könnte es sein, dass zB Freisprecheinrichtungen normalerweise nicht als Kopfhörer für Musikdateien benutzt werden können, aber mit dieser App wohl?

Casi

28.06.2017, 12:10 Antworten Zitieren #

@GAST: so hab ich das in der Beschreibung auch verstanden.

clevershity

28.06.2017, 17:56 Antworten Zitieren #

Mit dem selfiestick Musik hören 😂😂

bd4636

29.06.2017, 01:28 Antworten Zitieren #

Keine Ahnung…..

Der_Rami

19.10.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

Es gibt Autoradios, die eine Bluetoothschnittstelle für Telefonie haben und diese App gaukelt dem Radio vor, die Musik sei ein Anruf, indem sie ein „incomming call“ Signal beim Starten der Musik sendet. Fraglich ist aber die HIFI-QUALITÄT dieser Geschichte, da hierzu hardwaretechnisch am Radio eingegriffen werden müsste. Soweit mein technisches Verständnis zu der Geschichte

Prospektleser

19.10.2017, 19:22 Antworten Zitieren #

@Der_Rami: Perfekt erklärt. Danke dir, hatte mich gescheut, etwas dazu zu sagen.

Lutsche

19.10.2017, 21:46 Antworten Zitieren #

#Clevershity
Nur für Selfiesticks mit Kopfhöreranschluß und WLAN Kabel. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)