Android: Binär Rechner Pro gratis statt 0,50 €

QdwdYajqCgYP8qmbsamKk8uBD3EUhaQLFnxYJU-4Y1kEXmRBFE4cEfYl5nN1_QpIASk_w300

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 27.03.2018 aus !!!

Eine APP, die wohl eher was für Informatiker ist. Aber warum sich nicht mal selber damit beschäftigen ? Jetzt wo das für 6 Tage kostenlos ist, kann man ja schon mal üben. Ich weiß nicht, ob in der Schule heute auch schon binär gerechnet wird. Aber schaut selber, ob Ihr den Rechner gebrauchen könnt:

  • Ganz ohne Werbung!
  • addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren von Zahlen im Binärformat

Ja, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn mehr macht es nicht.

4,3 Sterne bei 58 Bewertungen

Viel Erfolg beim Rechnen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Basuka

22.03.2018, 13:57 Zitieren #

naja so schwer ist das binärsystem auch nicht wenn man das dezimalsystem versteht was wir tagtäglich nutzen und anstatt bei 10 jetzt bei 2 ein übertrag ist 😀

SchniPoSa

22.03.2018, 14:11 Zitieren #

Null und Eins. Ist doch einfach. 😉

    Tippi

    22.03.2018, 14:22 Zitieren #

    @SchniPoSa:
    Bitteschön. Dann rechne erst auf dem Blatt und dann überprüfe Dein Ergebnis. Komplizierter wird es, wenn du mit 3 und mehr binären Zahlen rechnen mußt. Kannst Du mit diesem Rechner eventuell nur nacheinander.

__Gelöschter_Nutzer__

22.03.2018, 14:26 Zitieren #

Als Alternative gibt's noch das hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.ne.kutu.Panecal
Mein persönlicher Favorit.

dimendia

22.03.2018, 14:27 Zitieren #

Ne App für alle denen langweilig is :-p

__Gelöschter_Nutzer__

22.03.2018, 16:01 Zitieren #

@Tippi: Kann er. (Alt und Bin drücken)
Mir gefällt er einfach besser, ich bin diese Art Rechner noch gewohnt. 😉

    Tippi

    22.03.2018, 16:07 Zitieren #

    @Sophisticat:
    Danke für die Rückmeldung.
    Klar. Ich habe meinen Rechner auch schon gefunden, der auch binär rechnet. Jeder hat wohl so seine APP.

rooty

23.03.2018, 18:16 Zitieren #

Welcher Informatiker nutzt solch eine App?😅 nett gemeint, aber die App ist sinnlos.

__Gelöschter_Nutzer__

24.03.2018, 09:34 Zitieren #

@rooty: welcher nicht?

Kommentar verfassen