Android: BabyMagica gratis statt 1,79 €

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann wird sich so manches Kind fragen: Was mache ich heute ?

Ich habe für unsere Kleinen vielleicht etwas. BabyMagica ist eine Sammlung aus 3 kleinen Minispielen:

  • Kleine Eichhörnchen (dem Eichhörnchen beim Nüsse sammeln helfen)
  • Fröhliche Sonne (Mit der Sonne und dem Wolken spielen)
  • Zug für Tiere (Mit einem Zug und den Tieren fahren)

Für Eltern, die ANgst haben, dass die Kinder zu etwas verführt werden:

  • keine Werbung
  • keine Links zu sozialen Netzwerken
  • keine Statistiken
  • keine In-App-Käufe

Ziel ist es, das die Kinder selbständig die Welt spielerisch entdecken und daraus lernen können.

Eigenschaften der APP:

  • Das Spiel ist für Kinder bis 5 Jahren geeignet.
  • Das Spiel ist einfach zu bedienen
  • Sie müssen nur ein Finger benutzen.
  • Die Mini-Spiele haben keine Zeitlimit und es gibt kein Ziel- oder Punkt-System.
  • Die interactivität der Charakter, sowie die Empfänglichkeit und Realismus der Spielewelt trägt zu der Entwicklung des Kindes „Phantasie und Neugier“ bei
  • Das Spiel gibt das Kind die Gelegenheit, wärend das Spielen seine eigene Geschichte zu entwickeln

So die Originalbeschreibung.

Das Video zeigt einen kleinen Überblick: https://www.youtube.com/watch?v=pUVTdueBVDE&feature=youtu.be

Der Deal ist gültig bis zum 14.05.17

Ein schönes Wochenende mit Euren Kindern wünscht Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

wolfi47

11.08.2017, 22:17 Antworten Zitieren #

Echt niedlich. Sieht nach einem sinnvollen Spiel aus! 🙂

    Tippi

    12.08.2017, 07:02 Antworten Zitieren #

    @wolfi47:
    @berntilein:
    Ja, mich hat die APP auch gleich begeistert. Und die Kinder müssen ja früh genug an die Dinger rangeführt werden. Nur die Eltern müssen die Grenzen setzen, damit es nicht zur Sucht wird.

MaulwurfB

11.08.2017, 22:39 Antworten Zitieren #

Wieder was Tolles für die Kids! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)