Android: Automatic Call Recorder (ACR) Pro gratis statt 3,89 €

W5Xxcw4o-b-04R9RU7_uCvcRLyQXQAOFUQA9iAGoutPcyi8ql3tqf3y4gXLWhUfzfA_s180

Wieder da!

Die APP läuft auf meinem Android 7 fehlerfrei. Deshalb kann ich Euch die APP reinen Gewissens empfehlen.

Beachtet aber, daß Ihr den Anrufer bzw. den Angerufenen über den Mitschnitt informiert !

Währen des Telefonats wird Euer Gespräch aufgezeichnet. Ihr könnt nachvollziehen, was beide Gesprächspartner gesagt haben. Gerade bei telefonischen Vertragsabschluß kann das nützlich sein.

Ich habe schon einige APPs ausprobiert. Doch es war immer nur der Gesprächspartner zu hören. Die eigenen Worte wurden nie mitgeschnitten. Für also die erste APP die richtig funktioniert.

Damit nicht jedes Gespräch mitgeschnitten wird, könnt Ihr bestimmte Rufnummern ausschließen. Das finde ich eine sehr gute Funktion, denn sonst wäre der Speicher schnell voll:

  • 4,3 Sterne bei 3.907 Bewertungen
  • nimmt eingehende und ausgehende Anrufe in hoher Qualität auf
  • Mitschnitte können in der Cloud gespeichert werden
  • Mitschnitte in der APP abspielbar
  • Den Mitschnitten können Notizen zugefügt werden
  • eine Aufnahme als wichtig markieren
  • und viele weitere Funktionen

Ab heute kann keiner mehr was abstreiten oder Behaupten. Ihr habt die Beweise.

Einen entspannten Feierabend wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MisterRobot

16.05.2018, 20:36 Zitieren #

Gibts bereits von Lucy, wurde nur bis noch nicht hochgeholt

Maja89

17.05.2018, 09:22 Zitieren #

Das Angebot endet in vier Tagen 😊

hoogy008

17.05.2018, 12:01 Zitieren #

Danke mal testen

Km_murkser

17.05.2018, 18:24 Zitieren #

Meine frau und ich wurden damit eine ganze weile von einer dritten person ausspioniert. Zu unserem leidwesen kann ich sagen,dass die app gut funktioniert….

Km_murkser

17.05.2018, 18:25 Zitieren #

Nachtrag: das war in unserem fall natürlich ohne erlaubnis und somit illegal.

steinbrei

23.06.2018, 05:31 Zitieren #

Die Genehmigung von dem anderen aber schriftlich einholen und bei der Aufbewahrungsdauer unbedingt die neue Datenschutzverordnung beachten.

steinbrei

23.06.2018, 05:36 Zitieren #

@Km_murkser: Ich nehme Mal an, ihr telefoniert seitdem nicht mehr mit dritten Personen oder war eine Spionage-App auf euren Handys installiert?

HansiEdi

23.06.2018, 12:15 Zitieren #

Solche Apps sind sehr umstritten. Ganz praktisch wenn man beruflich viel telefoniert und manchmal ein Gespräch ins Gedächtnis zurückholen muss. Auch sehr praktisch wenn die Großmutter ständig nicht mehr weiß was sie mit einem ausgemacht hat…

    Tippi

    23.06.2018, 12:40 Zitieren #

    @HansiEdi:
    Solche APPs sind nicht umstritten. Du mußt nur Deinem gegenüber um Zustimmung bitten, dass das Gespräch mitgeschnitten werden kann. Also eindeutig die Gesetzeslage.

berlina

24.06.2018, 22:36 Zitieren #

😶für alle die in nächster Zeit jemanden ans Bein kacken möchten 🤐

berlina

24.06.2018, 22:37 Zitieren #

So eine Zustimmung möchte ich mal sehen😂

Kommentar verfassen